CBR-fahrer
10.+31.Treffenorganisator
Auto: C220 CDI (w203)
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hi
hab schon alles durchstöbert aber nix wirklich gutes gefunden
könnt ihr mir ma helfen will meinen c 30/30 tieferlegen
und hab die federn auswahl
vogtland;Lowtec;Ap;Einbach
was ist laut euern erfahrungen der beste hersteller und welche würdet ihr mir raten und abraten!!!
gruß
CBR-fahrer
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14.05.2010, 08:28 Uhr |
Posts: 147 | SLK-Klasse
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Brovning
[Administrator] 4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
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14.05.2010, 12:18 Uhr |
Posts: 9559 | Maybach-Klasse
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CBR-fahrer
10.+31.Treffenorganisator
Auto: C220 CDI (w203)
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Zitat: Original von Brovning:
Hallo,
nimm bitte nicht LowTec...
LowTec Stoßdämpfer
was hälst du von Einbach Vogtland und Ap ???
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14.05.2010, 12:47 Uhr |
Posts: 147 | SLK-Klasse
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Brovning
[Administrator] 4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
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Die meist gelobte Firma ist eigentlich H&R. Bald danach würde ich schon Eibach und Vogtland ansiedeln. Bei AP gehen die Meinungen auseinander, was meiner Meinung nach auf Qualitätsschwankungen hindeutet...
__________________ Gruß
Brovning
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14.05.2010, 13:02 Uhr |
Posts: 9559 | Maybach-Klasse
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CBR-fahrer
10.+31.Treffenorganisator
Auto: C220 CDI (w203)
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Hi
also hab mich jetz au für die H&R (40mm) entschieden! :)
Wollte einfach kein risiko eingehen :)
und brovning :danke:
Kanns kaum erwarten bis se da sind!!!
gruß
CBR-fahrer
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15.05.2010, 15:44 Uhr |
Posts: 147 | SLK-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
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Björn
Auto: C200 Kompressor (w203)
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H&R Federn sind dafür bekannt, dass Sie entweder maximal die angegebene Tieferlegung erreichen oder eventuell etwas höher bleiben.
__________________ Grüsse Björn :driver:
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15.05.2010, 22:17 Uhr |
Posts: 42 | C-Klasse
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Brovning
[Administrator] 4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
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Zitat: Original von Björn:
H&R Federn sind dafür bekannt, dass Sie entweder maximal die angegebene Tieferlegung erreichen oder eventuell etwas höher bleiben.
Lieber bleibt die Höhe wie angegeben (oder minimal höher), als dass sich die Federn viel weiter setzen und dann alles angeht und schleift... :rolleyes:
__________________ Gruß
Brovning
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16.05.2010, 11:37 Uhr |
Posts: 9559 | Maybach-Klasse
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Björn
Auto: C200 Kompressor (w203)
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Das war jetzt auch kein Vorwurf, das ist nur die Erfahrung anderer. Ich habe mir um alle dem aus dem Weg zu gehen ein H&R Gewindefahrwerk gekauft. Diese Unsicherheit wie der Wagen ausschaut war mir doch zu gross.
Im Anhang habe ich ein Bild von einem schwarzen W203 mit 30er Eibach und einen silbernen mit 40er H&R und 18"
Das schaut schon gut aus
MODEDIT:
Bitte Bilder in die Rechtespalte, dann werden sie gleich angezeigt!
DANKE Manuel
__________________ Grüsse Björn :driver:
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16.05.2010, 11:51 Uhr |
Posts: 42 | C-Klasse | Beitrag 5 mal editiert
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CBR-fahrer
10.+31.Treffenorganisator
Auto: C220 CDI (w203)
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Hi
H&R ist halt meines erachtens ein guter hersteller und der preis war fast gleich wie bei einbach und vogtland (messepreis) !!!! :D
weis eigendlich einer von euch ob ich beimeinem 203 spezieal werkzeug brauche??? und wenn welche nummer des hatt????
?(
gruß
CBR-fahrer
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17.05.2010, 16:12 Uhr |
Posts: 147 | SLK-Klasse
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Brovning
[Administrator] 4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
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Hallo,
du benötigst nur einen vernünftigen Federspanner, einen Ratschenkoffer und ggf. einen Splinttreiber.
Bitte keinen Federspanner vom Discounter...
__________________ Gruß
Brovning
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17.05.2010, 19:13 Uhr |
Posts: 9559 | Maybach-Klasse
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CBR-fahrer
10.+31.Treffenorganisator
Auto: C220 CDI (w203)
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Danke
vom discounter kauf ich sowiso nix des verwendest einmal und dann kant des klump wegscheisen! :nein:
und kosten tuts meisetens au net so viel weniger wenn mans dan zwei oder mehrere male kaufen muss!!! :)
ich leih mir den einfach bei meinem freundlichen!
dachte ich brauch noch n special schlüssel fürs domlager!!!
Gruß
dennis
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17.05.2010, 19:25 Uhr |
Posts: 147 | SLK-Klasse
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Björn
Auto: C200 Kompressor (w203)
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Was ist denn mit der Mutter oben am Domlager? Da brauchte ich damals eine Spezielle Nuss. Weiss aber nicht wie die heisst oder Artikelnummer..
__________________ Grüsse Björn :driver:
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17.05.2010, 19:40 Uhr |
Posts: 42 | C-Klasse
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Brovning
[Administrator] 4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
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Das sollte doch mit einem normalen Gabelschlüssel funktionieren oder ist das beim W203 wieder anders?
__________________ Gruß
Brovning
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17.05.2010, 19:42 Uhr |
Posts: 9559 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
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Björn
Auto: C200 Kompressor (w203)
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Gute Frage, ich weiss nur das der Mechaniker den bei mir brauchte.. Ich weiss nicht ob es auch anders geht.. Lieber nochmal nachfragen.. Ich kann leider nicht mehr Hilfestellung geben. :nein:
__________________ Grüsse Björn :driver:
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17.05.2010, 19:45 Uhr |
Posts: 42 | C-Klasse
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CBR-fahrer
10.+31.Treffenorganisator
Auto: C220 CDI (w203)
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ging auch ohne spetzialschlüssel
hab jetz nur das problem das er vorne links 5mm höher ist als vorne rechts kennt jemand das problem
und abhilfe?????
gruß
CBR-fahrer
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29.05.2010, 08:58 Uhr |
Posts: 147 | SLK-Klasse
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Brovning
[Administrator] 4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
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Hallo,
das sollte eigentlich nicht sein.
Bist du schon ein paar Kilometer gefahren?
Ist dein Stellplatz auch 100% eben?
__________________ Gruß
Brovning
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29.05.2010, 14:27 Uhr |
Posts: 9559 | Maybach-Klasse
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CBR-fahrer
10.+31.Treffenorganisator
Auto: C220 CDI (w203)
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ach ja
ubrigens er hatt sich gesetzt und zwar 38mm
bin total zufrieden mit den federn!!
gruß
CBR-fahrer
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22.06.2010, 22:40 Uhr |
Posts: 147 | SLK-Klasse
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