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2 Meter Kabel, Lüsterklemmen, Isolierband (bspw. von Conrad)
Und so geht es:
Entweder im montierten Zustand mit beispielsweise einem Montagekeil vorsichtig versuchen die Seitenleisten aus dem Stoßfänger auszuklippsen oder den Stoßfänger abmontieren, PTC, Temperatursensor und Nebelscheinwerfer abstecken und im ausgebauten Zustand die Seitenleisten von hinten ausklippsen.
In die US Leisten nach dem Lackieren (werden unlackiert geliefert) die Chromleisten einsetzen. Optional kann man die Leisten auch direkt von Mercedes lackiert bestellen. Jedoch für ca. 100,- Euro Aufpreis je Leiste!
US Leisten in den Stoßfänger einklippsen.
Ich hab ein Kabel vom Stecker der Scheinwerfer (jeweils Standlicht) zu den Leisten gezogen und orange leuchtende LED´s wegen der Lampenausfallskontrolle eingesetzt.
Stoßfänger wieder anbauen, PTC, Temperatursnsor und Nebelscheinwerfer anstecken, sofern der Stoßfänger demontiert wurde.
Seitenmarkierungsleuchten (bei mir Zubehörteile aus den Staaten) einsetzen.
Fertig
Viel Spaß bei‘m Einbau und einen Dank an AMG-Andy für diese Anleitung!
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Die angegebenen Preise sind die, welche der Author bezahlt hat bzw. in der Datenbank hinterlegt sind. Preisänderungen vorbehalten!