Thema: Hebel Justieren mittels druckknopfen
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Romeijn
Auto: MB 180 D,W 245 (w245)
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Hallo,
Ich hab die beide Hebel versucht zu justieren, in der Anleitung steht das es etwa 1 minute dauert, aber ich hab nach 6 minuten das kontakt abgeschaltet, welche ursache konnte daran zu grunde liegen.
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11.11.2015, 13:40 Uhr |
Posts: 60 | E-Klasse
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spookie
[Moderator] 9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
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11.11.2015, 15:52 Uhr |
Posts: 8818 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
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Jürgen W. aus P.
[Moderator] 20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
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Hallo Rob,
wie ich in der Anleitung geschrieben habe: Das Justieren dauert ca. 1 Minute.
Wenn es länger dauert, ist etwas nicht in Ordnung.
Hörst du denn ein Klacken aus den Lüftungsgittern während der Test läuft? Dann deutet das auf einen defekten Hebel vom Stellmotor hin.
Wenn du nichts hörst, deutet das auf einen defekten Stellmotor.....
__________________ Sonnige Grüße,
Jürgen W. aus P.
Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!
Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
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11.11.2015, 17:12 Uhr |
Posts: 4021 | Maybach-Klasse
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Romeijn
Auto: MB 180 D,W 245 (w245)
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Hallo Jurgen,
Ich höre kein knacken, nur bemerke ich das die Luft Öffnungen sich unterschiedlich stark oder nicht blasen. Die beide Hebel hab ich aus Fürsorge bestellt und muss alles noch öffnen um es zu kontrollieren.
Es wechselt von links nach rechts und von oben nach unten, nur der Temperatur bleibt wie sie ist, mein Frau freut sich jetzt schon über ein neue Pelzmantel aber ich glaub das ein Reparatur billiger ist.
Wenn Ich was gefunden habe dann teil ich es so bald wie möglich mit.
Mit ein Danke schön für dein Antwort und ein Gruß aus Holland wo es auch regnet,
Rob
Entschuldige mein Deutsch, das formulieren geht es was schwierig.
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11.11.2015, 20:40 Uhr |
Posts: 60 | E-Klasse
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Jürgen W. aus P.
[Moderator] 20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
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Goedenavond Rob,
ich bin beruflich öfter in Born und habe ein paar Kollegen dort.
Von daher kenne ich das Problem mit dem Deutsch/Holländisch. ;)
Normalerweise wird jede Lüftungsdüse nacheinander angesteuert, also von links nach rechts und von oben nach unten. Die Klappen werden dabei ganz AUF und ganz ZU gemacht.
Wenn du ein bißchen schrauben kannst und dich an die Anleitungen hälst, bekommst du das wieder hin. Außerdem: Pelz ist Out! ;)
Viel Spaß beim :schraub: und :driver:
P.S.: Was für ein Baujahr ist denn dein Wagen?
__________________ Sonnige Grüße,
Jürgen W. aus P.
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11.11.2015, 23:45 Uhr |
Posts: 4021 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
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Romeijn
Auto: MB 180 D,W 245 (w245)
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Hallo Jurgen,
Mein auto ist von 2002 und hat nür 420.000 km gefahren, vermütlich gibt es noch Garantie (hahaha)
Ja ich bin von zu Hause aus Techniker und jetzt in Rente.
Die verschiedene Dusen werden nach einander angesteuert, das Funktioniert einwandfrei.
Ich hab mein Frau gesagt das es kein Pelz mehr gibt aber Sie wil kein Plastic, ende Pelz discussion.
Mit mein Herzliche dank für dein Rasche Antworten.
Mit Freundliche Gruß,
Rob
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12.11.2015, 09:05 Uhr |
Posts: 60 | E-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
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Romeijn
Auto: MB 180 D,W 245 (w245)
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Hallo Jurgen,
Trotz ein neue Thermostat bleibt der Motor lang kühl und das verbrauch ziemlich hoch. Auf lange Strecken sinkt das auf die normale stand 4,9 auf 100 km aber er braucht ein längere Zeit. Ich muss noch die beide Hebel erneuern, aber hab kein Werkstadt und mit dieses Wetter brbrbrbrbrb einfach nicht an denken.
Das Rohr zwischen Motorblock und Wärmetauscher ist Heiß und ich vermute das der warme Luft irgendwo verschwindet.
Gruß
Rob
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24.11.2015, 20:01 Uhr |
Posts: 60 | E-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
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