Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Diese Meldung nicht mehr anzeigen  

Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Gruß an alle, vom Neuen

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele

Das Board hat insgesamt:7761 Mitglieder             396 Besucher gerade online

Thema: Gruß an alle, vom Neuen

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Dieter25 besucht im Moment nicht das Board. Dieter25
Auto: C180 T-Modell (w203)
Mal ein Freundliches hallo, an alle.
Mal eine Kurze Geschichte über mich.
Geboren Anno 1962 in Bochum, als Kind wurde ich von meinen Erziehungsberechtigten in den Norden der Republik verschleppt, seit der Zeit Lebe ich in Schleswig – Holstein , genauer Gesagt im Kreis Pinneberg. Gelernt habe ich auch mal etwas vernünftiges LKW Schlosser/ Fahrzeugbau / und Lackierung, bei K.H.D (Klöckner Humboldt Deutz ) ist Heute Iveko oder anders gesagt Fiat.
Da ich ja nicht mehr zu den Jungen Leuten gehöre, habe ich schon einige Fahrzeuge als mein Eigen betrachtet. Der erste ein MINI 850 den gab das damals für einen Kasten Bier, OK hat Spaß gemacht da war ich auch noch jung und hatte nicht alle Erforderlichen Papiere. Danach Folgten VW ab da mit allem was Nötig ist, Ford man war der Schei.. Audi 80 war auch schon mal, den musste ich Morgens immer Anschieben OH OH ja einen Opel Manta hatte ich auch das B Modell den musste ich wenigsten nicht Anschieben, danach folgte ein Opel Kadett ( das war die zeit wo das Benzin so Teuer war) damit habe ich am 2 Tag gleich einen Passat auf der Kreuzung getroffen, nach der Reparatur haben wir uns dann wieder Getrennt, danach kam ein Golf 2 der war nicht schlecht, weiter ging es mit einem Opel Frontera den Hatte ich 15 Jahre, war ein schönes Auto aber das Finanzamt … Steuer .. Steuer .. als o weg damit und 6 Jahre nur Quad / Atv Gefahren... dann auf Wunsch meiner Frau, einen Opel Corsa gekauft, da hatte ich immer Angst Luft zu holen damit in dem Fahrzeug kein Vakuum entsteht. Quad fahre ich immer noch eine Can Am Rennegade ist halt mein Hobby. Ja und jetzt einen Mercedes Benz W203 Kombi.
Und wer das alles Durchgelesen hat, dem hat es Gefallen oder er hatte lange weile
Gruß Dieter :top:
21.02.2016, 17:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 24 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Dieter,
Willkommen hier auf MB-Treff.de! :wink:
Ein Corsa ist doch auch nur ein Quad mit Dach... :duckundweg:

Brovning
21.02.2016, 17:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9559 | Maybach-Klasse
Dieter25 besucht im Moment nicht das Board. Dieter25
Auto: C180 T-Modell (w203)
Das nennt sich bei uns Dachquad ;)
21.02.2016, 17:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 24 | A-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo Dieter,

willkommen hier im Forum! :wink:

Naja, mit dem Allrad-Quad hast du sicher mehr Spaß wie in der Opel-Dose....
da ist der C-Klasse Transporter schon ein ganz anderes Kaliber....

Allzeit gute Fahrt, (mit und ohne Dach...)

Jürgen :driver:

P.S.: Vielleicht sieht man sich ja an Pfingsten in Jever.... :dance1:

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
21.02.2016, 21:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4021 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.