Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Diese Meldung nicht mehr anzeigen  

Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2025 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Hallo Leute!

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele

Das Board hat insgesamt:7770 Mitglieder             327 Besucher gerade online

Thema: Hallo Leute!

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Pete.M besucht im Moment nicht das Board. Pete.M
Auto: E200K (w211)
Melde mich hier zum ersten mal um zu gucken, wie das alles läuft. Bin kein grosser Forumsbesucher und weis deshalb gar nicht wie das alles geht. Haha, sogar die meisten Begriffe (die allein das Forum betreffen) check ich noch nicht. Hoffe aber, das kommt noch.
Hab mir letzten Donnerstag beim Sternenhändler nen E200K aus 2006 gekauft. Wohl grad nach der Modellpflege. Hab ihn noch nicht, weil noch KD und Aufbereitung gemacht wird. Bin aber natürlich schon richtig heiss und hoffe, dass der Sternenkreuzer die Erwartungen erfüllt und mich nicht im Stich lässt.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf anregenden Austausch mit Euch und schaue einfach, was auf mich zu kommt.
Soweit, so gut. Gruss Pete!

14.03.2016, 20:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 107 | SLK-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo Pete,

herzlich Willkommen hier im Forum! :wink:

und Glückwunsch zum Stern! :top:

Die Modellpflege war ja im Juni 2006. Der Mopf gilt im allgemeinen als ausgereifter und besser als der VorMopf....

Am Besten, du läßt dir vom Freundlichen noch gleich die Datenkarte ausdrucken, dann hast du einen Überblick über die wichtigsten Daten und alle Sonderausstattungen.

Allzeit gute Fahrt, :driver:

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
14.03.2016, 22:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4021 | Maybach-Klasse
Aha, Datenkarte. Hört sich gut an. Werde ich so tun. Er ist September 2006. Hab mich natürlich bei Euch (und auch in anderen Foren) ein wenig umgeschaut und informiert, bevor ich ihn gekauft hab. Hab also explizit nach einem Mopf gesucht.
Danke schon mal für die Begrüssung!

15.03.2016, 07:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 107 | SLK-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Moin,

tja, dann ist ja der 1. Schritt zum Glücklichsein getan..... ;)

Wenn du die FIN schon hast, kannst du dir die Datenkarte auch selber ausdrucken: Klick mich

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
15.03.2016, 09:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4021 | Maybach-Klasse
Hallo Jürgen!
Vielen Dank für den Tipp. Auch nicht schlecht.
War aber nix unerwartetes dabei (schade) :D. Ich hatte gehofft, es wäre vielleicht doch ein 6 Fach- Wechsler zum APS 50 verbaut. Scheint aber nicht so.
Hab mir schon einige Beiträge zum Thema angeschaut. Auch die ausführliche Einbauanleitung und ein Video dazu hab ich schon gesehen. Weis aber ehrlich gesagt nicht, ob ich wirklich ca. 350€ für nen gebrauchten MP3- Wechsler setzen soll. Man wird sehen was die Zukunft bringt.
Ich beis mich jetzt mal durch die Beiträge und schau was rauskommt.
Gruss Pete!

15.03.2016, 14:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 107 | SLK-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Stern! :top:

Grüße vom Lautrer

16.03.2016, 10:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 765 | SL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Danke und Grüsse vom Bodensee!
Hab ihn übrigens grad im ca. 130km entfernten Dornstadt bei Ulm geholt. Was soll ich sagen - ein Traum.
Der Freundliche hat mir gleich die mitgekauften 18-Zöller montiert. Sieht jetzt auch noch richtig fett aus. Für nen 200er fast ein bisschen übertrieben, aber waren halt mit dabei.
Trotzdem hat er jetzt zu Hause nur 8,4l im Durchschnitt angezeigt. Damit könnte ich gut leben.

16.03.2016, 11:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 107 | SLK-Klasse
Na - dann wäre doch aber schnellstmöglich mal eine Fahrzeugvorstellung mit Fotos angezeigt! :ja:

16.03.2016, 11:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 765 | SL AMG-Klasse
Ich bin nicht soen Compicrack, aber wenn ichs hinbekomme, mach ich welche rein. Heute ist ja sogar strahlender Sonnenschein bei uns am Bodensee, wäre ja eigentlich die Gelegenheit.
Ich geb mir Mühe, bis dahin Gruss Pete!

16.03.2016, 11:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 107 | SLK-Klasse
So, jetzt schauen wir mal obs klappt.
Das ist also ein Bj. 2006 200K mit Automatik.
Sonst nix besonderes ausser vorne links den Multikontur-Sitz und ne Serienmässige Standheizung -kühlung.
Innen schwarzer Stoff und ein APS 50 ohne Wechsler.
Gruss Pete!

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

16.03.2016, 15:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 107 | SLK-Klasse
Vielen Dank für die Fotos - sieht wirklich gut aus!! :top:
Ich finde, dass ihm die Felgen sehr gut stehen.

Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt! :driver:

Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem unserer Treffen! Das nächste steht ja schon - an Pfingsten. Wobei es von Tettnang nach Jever mehr als 800 Kilometer sind... :rolleyes:

16.03.2016, 19:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 765 | SL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Haha, Jever! Naja, vielleicht auf ein oder zwei Bier. :prost:
Also nee, ich glaub eher nicht. Ach so, an Pfingsten hab ich eh keine Zeit. Aber wenn mal eins in der Nähe wär, warum nicht.
Ich hatte viele Jahre lang einen Audi V8 (also eher ein Exot), da war ich öfters mal auf Treffen.
Allerdings bin ich auch im Motorradclub und hab deshalb wenig Zeit für solche Wochenend-Geschichten. Aber ich kann ja immer sehen, wenn was geboten wird.
Gruss Pete!

16.03.2016, 22:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 107 | SLK-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Pete,
Willkommen hier auf MB-Treff.de! :wink:

Brovning
17.03.2016, 19:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9559 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.