Hinweis zu Cookies Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Hat wer Erfahrung für mich wie es aussieht die Felgen vom 212er am 211er zu fahren?
Gibt es was spezielles zu beachten? Spurverbreiterung oder ähnliches wegen der geänderten ET? Oder liegen die noch so weit im Rahmen das sie ohne Einschränkungen montiert werden können?
Hat wer Erfahrung für mich wie es aussieht die Felgen vom 212er am 211er zu fahren?
Gibt es was spezielles zu beachten? Spurverbreiterung oder ähnliches wegen der geänderten ET? Oder liegen die noch so weit im Rahmen das sie ohne Einschränkungen montiert werden können?
siehe auch:
Hinweis: H I L F E 8)
Ich konnte den angelegten, automatischen UBB-Code [ UNTERSTRICHEN ]
nicht mehr rausnehmen und es war mir auch nicht bewusst, an welcher Stelle ich diesen aktiviert hatte und nun alles Unterstrichen ist. :motz:Vielleicht kann das noch jemand aufklären bitte. :smokin:
__________________ Hinweis[u/]: Technische Angaben zum Fahrzeug wie Type, Baujahr und relevante technische Daten sind im Vorfeld eines Threads hier im MB-Treff notwendig und erwünscht.
nicht mehr rausnehmen und es war mir auch nicht bewusst, an welcher Stelle ich diesen aktiviert hatte und nun alles Unterstrichen ist. :motz:Vielleicht kann das noch jemand aufklären bitte. :smokin:
Hallo Sonnenuhr Supernova,
bearbeite Deinen Text, Suche [ u ] und lösche es heraus.. ...und setze den zu unterstreichenden Text dann zwischen [ u ] und [ / u ] (lasse hier die Leerzeichen in den klammern weg die ich verwendet habe. Zwischen Klammer und u usw.
Beispiel:
[ u ]Beispiel Unterstrichen[ / u ] = Beispiel Unterstrichen
Hallo Sonnenuhr Supernova,
bearbeite Deinen Text, Suche [ u ] und lösche es heraus.. ...und setze den zu unterstreichenden Text dann zwischen [ u ] und [ / u ] (lasse hier die Leerzeichen in den klammern weg die ich verwendet habe. Zwischen Klammer und u usw.
Beispiel:
Hallo Mario,
DANKE für Deine kurzfristige Nachricht, Deine Hinweise habe ich nicht sofort verstanden. :nein: :sleep:
Dann aber nachdem ich mir das Ganze mehrere Male vor meinem geistigen Auge hab vorüber ziehen lassen, ja verstanden. :ja: :aha:
Und jetzt kommt das unfassbare.
Bei dem Versuch die beschriebene Vorgehensweise zu beschreiten stellte ich fest, das die und auch mit der Suchfunktion bei mir nicht angezeigt werden.
Das war ja eigentlich auch die Problematik, die mich veranlasst hatte zu schreiben. Allerdings habe ich festgestellt, das ich nicht aufgezeigt hatte, das die Zeichen bei mir im Text fehlen und ich diese Symbolik vermisse.
Möglicherweise kann es aber auch ein Fehler meinerseits sein.??? :hä:
__________________ Hinweis[u/]: Technische Angaben zum Fahrzeug wie Type, Baujahr und relevante technische Daten sind im Vorfeld eines Threads hier im MB-Treff notwendig und erwünscht.
Beispiel:
Nachtrag:
Einzig und allein konnte ich an meiner Textstelle
Lesebeispiel:
die Zeichen finden und habe diese erfolgreich gelöscht.
Zitat:
Und jetzt kommt das unfassbare.
Bei dem Versuch die beschriebene Vorgehensweise zu beschreiten stellte ich fest, das die und auch mit der Suchfunktion bei mir nicht angezeigt werden.
Auch wenn das Offtopic ist, aber der Themenstarter hatte ja bisher auch keine weiteren Fragen mehr...
Du brauchst doch dafür keine Suchfunktion !
Du bearbeitest einfach nochmals den von Dir erstellten Textbeitrag, löscht alle in eckige klammern gestellte u und /u mitsamt den eckigen klammern. Vor Deinem text der unterstrichen werden soll, stellst Du dann ein u in eckigen Klammern Klammer auf, u, Klammer zu. und nach dem zu unterstreichenden Text Klammer auf, schrägstrich, u, klammer zu.
In Deiner Signatur befindet sich ja beispielsweise auch ein Schrägstrich, u in eckigen klammern, welches dort nicht hingehört. Die leerzeichen in meinem Besispiel musste ich verwenden um denen Code (ohne Funktion) sichtbar erscheinen zu lassen.
__________________ Gruß,
mario
23.03.2016, 18:17 Uhr
Danke Dir, alles verstanden.
Schöne Feiertage :wink:
Zitat:Original von Sonnenuhr Supernova:
Danke Dir, alles verstanden.
Schöne Feiertage :wink:
Schön. :top:
Nehm ich Dir zwar nicht ganz ab, sonst hättest Du es ganz schnell ändern können, aber wenn Du Dir Deinen Text nur einmal im Nachbearbeitungsmodus ansehen würdest, wäre es eigentlich fast selbsterklärend. ;) =)
Frohe Ostern. :wink: