Hinweis zu Cookies Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
bei meinem W211 Vormopf lässt sich alles ( Fenster&Schiebedach) per Druck auf den Schlüssel oder dem Umluftschalter schließen, aber nicht öffnen. Am Schlüssel und der Infraroteinheit kann´s also nicht liegen. Wer weiß Rat ?
Herzlichen Dank im Voraus ...
hast Du es mal mit dem 2. Schlüssel versucht? hatte das auch mal nur andersrum.
Damals lag es bei mir daran das Schließkontakt in einem der beiden Schlüssel defekt war, gab zwar bei druck den befehl zum schließen aber gab das Signal nicht weiter wenn er lange gedrückt wurde.
Wie genau das war kann ich dir nicht mehr erklären, der Microschalter hatte aber wohl nur auf der hälfte des weges den punkt wo er schaltete aber an der endposition nicht mehr also brachte mir das gedrückt halten nix mehr.
Meine Geschichte: die Komfortsteuerung ging mal und mal nicht. Da ich einen neuen Schlüssel brauchte, wurde der auch gekauft. Seitdem sind Probleme weg, die Komfortöffnung und Schließung läuft ohne dass man den Türgriff zerlegen muss. Da gibt's auch eine Anleitung zu für Bastler.
Also bei meinen 211er gehen auch beide Schlüssel nicht habe es mehrfach versucht ich bin mir nicht sicher aber habe mal was gelesen das man im an dem Mechanismus im inneren etwas reinigen muss.