Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Diese Meldung nicht mehr anzeigen  

Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2025 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 3. MB-Treff.de Treffen 2007 (Planung)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele

Das Board hat insgesamt:7770 Mitglieder             601 Besucher gerade online

Thema: 3. MB-Treff.de Treffen 2007 (Planung)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      Dieser Thread ist geschlossen
  UMFRAGE:   Wo möchtest du das 3.MB-Treff.de Treffen 2007 gerne haben?
  (beendet!)
Bewertung: Prozent:  
  AMG-Andy: Treffen mit Besuch der Tuningworld Bodensee (ca. 1.Mai) 2 8 %  
  Brovning: Auf Wiese nähe Regensburg treffen, anschließend Stadtführung und Essen in Regensburg. 4 15 %  
  Capitan-Kriechstrom: In Bremen Kartfahren, Ausfahrt von ca. 70km nach Bremerhaven und Disco. 1 4 %  
  HH-Naddel: In Hamburg treffen, dann durch den Hafen, Museum, U-Boot, Kiez, Schumi-Kartbahn,... 11 42 %  
  mb201: Bremerhaven, das flache Land, Deiche, Wasser, freie, unlimitierte Autobahn! 8 31 %  
  Gesamtbewertung von 14 Usern: 26 100 %  
Seiten (7): « vorherige | 1 2 3 [4] 5 6 7 | nächste »
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
:brav:

Brovning
24.01.2007, 15:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9559 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Brovning:
Zitat:
Original von spookie:
Wärt Ihr Sonntags nicht beidesmale so früh geflüchtet, dann hätte man da bequem noch einen halben Tag Smalltalk gehabt ;)
Und hätten unsere Nordlichter den Treffpunkt zum gemeinsamen Mittagessen gefunden... =)

Ihr verpasst doch immer mutwillig die Plaudergelegenheiten. ;)

24.01.2007, 19:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

Der Vorschlag ist nicht übel würden dann auch 3 tage bleiben. Aber bitte erst ab april da mein benz vorher nicht fährt (Saisonkennzeichen). also ich bin :dafür:

Gruß
Stefan

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
25.01.2007, 15:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 564 | CL AMG-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Öööööyyyyyyyyyyyyy ...
Wer hat hier wasgegen Nordlichter ??? Hääääääää !!!
:P :P :P
Wir waren eigentlich pünktlich da ...
Löööööööööölz wenn es nicht son bischen gequalmt hätte im Auto... :schraub:
Naja werd mal nicht so sein ...
Also loooooooooos...
TERMIN
TERMIN
TERMIN ÄHM
TREFFPUNKT
TREFFPUNKT
TREFFPUNKT ÄHM

DAT WARS :prost:

25.01.2007, 16:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Moin zusammen!
So, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben:
Wie der Kriechstrom schon ankündigte, wir können uns auch ganz hoch im Norden treffen.
Hier gibt es auch schöne Ecken. Den Hafen in Bremerhaven, das flache Land, Deiche, Wasser, freie, unlimitierte Autobahn! :driver:
Sehnswürdigkeiten gibt es hier auch. Das deutsche Auswandererhaus, das deutsche Schiffahrtsmuseum, Überseemuseum...
Man könnte sich dann abends z.B. auf einem öffentlichen Parkplatz für Wohnmobile treffen, ist direkt am Deich an der Weser, soweit ich weiß sogar mit Toilettenhaus. Da ist dann genug Zeit für Smalltalk! Ein Hotel haben wir auch, sogar im Fischereihafen, da wird uns ganz bestimmt keiner vom Parkplatz vertreiben!!!!
Und seinen Burnout kann Andy dann direkt im Hafen machen, da ist ja keine BRD mehr :keks:.
Hier ist halt alles etwas dörflicher.

@ alle weitergereisten:
Ihr könnt auch gerne früher kommen, und ein langes Wochenende draus machen, zu unternehmen gibt es hier genug.

Aber egal wo, ich freu mich schon aufs Treffen :top:

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
27.01.2007, 11:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Trainmaster C besucht im Moment nicht das Board. Trainmaster C
Auto: C180 (w202)
im norden ist supi. als langjähriger nordseeurlauber würd ich auch wohl kommen.

27.01.2007, 12:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 84 | CLK-Klasse
Martini besucht im Moment nicht das Board. Martini
HI

ich selbst finde den 19Mai nicht so prickelnd da schon am 12Mai ein großer Stammtisch in nähe Stuttgart angesagt ist. :motz:

Und ich nicht weiß ob ich mir 2 WE nacheinander das antun möchte und auch zeit dafür habe. :grübel:
Aber das ist dann wohl das einzel Schicksal X( was ich tragen muss.
Falls doch freu ich mich natürlich wieder bei euren Treffen teil zu nehmen sofern ihr nenn Franken dabei haben wollt.

grüsse Martin

Ich selbst werde auch dieses Jahr wieder ein Treffen im kleinen Rahmen versuchen
http://www.mb-treff.de/treffen/2006_grillparty/index.php

wann und was genau wird erst bekannt gegeben wenns soweit ist :top:
27.01.2007, 13:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 413 | S AMG-Klasse
8.Treffenorganisator
Zitat:
Original von Martini:
sofern ihr nenn Franken dabei haben wollt.

Aber sicher, wir haben sogar einen Ösi!! :top: :dafür:

27.01.2007, 14:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
also mit bremerhafen würde ich auch sehr gut anfreunden ist eine wünderschöne stadt und hat gute sehenswürdichkeiten!! :top:
würde auch übers lange wochenende kommen!!! :prost:

mfg christian

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
29.01.2007, 17:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Bremerhaven ist sicher eine schöne und interessante Stadt aber mir doch etwas zuweit entfernt! sind doch ca.900km und 7-8h fahrt von mir aus! :(

29.01.2007, 18:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Glaube auch, das Hamburg weit genug ist...

Brovning
29.01.2007, 18:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9559 | Maybach-Klasse
Immobiliensuche
Gut hamburg ist auch nur etwa 50km näher! :grübel: obs die ausmachen würden! Ich wohn einfach doch ziemlich am südlichsten ende! Mal schaun wie´s wetter ist! Und ob ich lust hab ca 7-8h durch die gegend zu :driver:! :D ansonsten muss ich hald bis zum treffen im süden warten! ;)

29.01.2007, 19:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
7.Treffenorganisator
Zitat:
Original von Manuel:
Gut hamburg ist auch nur etwa 50km näher! :grübel: obs die ausmachen würden! Ich wohn einfach doch ziemlich am südlichsten ende! Mal schaun wie´s wetter ist! Und ob ich lust hab ca 7-8h durch die gegend zu :driver:! :D ansonsten muss ich hald bis zum treffen im süden warten! ;)

:grübel: Im Süden haben`s dann die aus dem Norden so weit. :motz:

29.01.2007, 20:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Ich fänd nach wie vor Stuttgard TOP :)

Hamburg sind von mir winzige 786 KM weg ...

Kommt halt drauf an, wie das Wetter is, und vorallem obs ein verlängertes WE is ...

Weil an 2 1/2 Tagen 16-18 Stunden Fahren is heftig ....

Gruß pmneo

29.01.2007, 20:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
8.Treffenorganisator
Naja, das Thema mit den Entfernungen hatten wir ja auch schonmal; diesmal weiter, nächstes mal weniger weit. Ansonsten kommt man nie auf einen gemeinsamen Nenner. Und ich fände es doof, wenn es auf Nord- und Südtreffen hinausliefe. Wir wollen uns ja alle gemeinsam treffen.... :stammtisch:

29.01.2007, 20:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
micha1144 besucht im Moment nicht das Board. micha1144
:wink:
Hallo! Bin zwar noch nicht so lange bei euch! Habe aber schon reichlich gute Tipps bekommen!
Norden ist für einige zu weit, Süden ist zu weit,was haltet ihr von der Mitte NRW Bottrop,Essen,Oberhausen???
Gruss Micha :aha: :aha:
29.01.2007, 21:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 12 | A-Klasse
7.Treffenorganisator
Mitte hatten wir schon 2 mal.

MB-Treff.de Treffen 2006

MB-Treff.de Treffen 2006-2

Wir wollten, dass jeder mal kurz und mal weit fährt.

29.01.2007, 21:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Zitat:
Original von mb201:
... Und ich fände es doof, wenn es auf Nord- und Südtreffen hinausliefe. Wir wollen uns ja alle gemeinsam treffen.... :stammtisch:

Bin ich ja auch voll deiner Meinung! :ja: Nur ich muss auch sagen das z. B. ich für die südlichen vorschläge auch schon Richtung norden fahren muss! Und da die Nordlichen Vorschläge schon eher am nördlichen Rand der BRD sind kommt hald gleich eine ziemliche strecke zusammen! Wenn jetz die nördlichen vorschläge etwas südlicher und die südlichen etwas nördlicher wären, wäre es einfach für keinen so eine lange distanz! Ich weis aber auch das sich da dann natürliche jeweils erst einer finden müsste der das organisiert und etwas anständiges auf die Beine stellt! Ist alles nicht so einfach! Ansich würden mir die bisherrigen vorschläge allesamt gut gefallen! Muss auch sagen höchstwarscheinlich würde ich auch zum Bremerhaven fahren wenn das Wetter mitspielt!

29.01.2007, 22:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich weiss die Spritpreise sind hoch, auch der Zeitaufwand für lange Strecken. Wenn hier nun mehrmals wegen Kilometern hierhin und dorthin "gemeckert" wird (böses Wort, sorry mir fiel kein anderes ein), dann wird das nie was.

30.01.2007, 09:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8832 | Maybach-Klasse
brauneaugen besucht im Moment nicht das Board. brauneaugen
Zitat:
Original von micha1144:
:wink:
Hallo! Bin zwar noch nicht so lange bei euch! Habe aber schon reichlich gute Tipps bekommen!
Norden ist für einige zu weit, Süden ist zu weit,was haltet ihr von der Mitte NRW Bottrop,Essen,Oberhausen???
Gruss Micha :aha: :aha:

BIN AUCH DAFÜR! :dafür:

Gruß

Taty

30.01.2007, 09:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 253 | SL-Klasse
Seiten (7): « vorherige | 1 2 3 [4] 5 6 7 | nächste »
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.