Thema: cl203 m111evo sportcoupe Elektronik Fehlercode
|
Druckversion des Themas
[ - Neues Thema - ] [ - Antworten - ] |
Tschimkent
 Auto: 300ce 203cl (w124)
|
Ich hab da mal so ein paar Fragen
Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen sportcoupe baujahr 2000 geholt mit 103k gelaufenen Kilometer nur etwas leichter rost Ansatz an den hintern kotflügel ^^
nach ca 700 Kilometer als ich mit dem Auto gefahren bin ging bei mir das esp Lämpchen an ach joa denk ich mir die reihe hat ja seine Tücken mit Elektronik also die vor mopf modelle
später ging sie wieder aus und geht manchmal wieder an egal denke ich mir
aber iwann ging bei mir die Motorkontrollleuchte an naja da kurze rede langer sind Diagnose Gerät angeschlossen und mal geguckt Fehler gelöscht ohne Probleme okay nicht schlimm was mir aber zum grübeln bringt sind die 46 fehlercode die angezeigt wurden. :nein:
das Auto fährt sich super habe jetzt knapp 10k damit gelaufen und merke nichts außer das manchmal esp an geht und Motor leuchte wieder löschen und gut ist. aber meine frage ist woran es liegen kann das so viele Fehler aufgelistet werden sogar der comand wird als Fehler aufgelistet und alles funktioniert einwandfrei. passiert das öfters oder ehr nicht
ps fahre eigentlich eine w124ce bj 88 :top: noch ein jahr :rotate: und der sportcoupe eig nur für den Winter gedacht :driver:
|
|
|
29.01.2017, 20:33 Uhr |
|
|
 |
Seiten (1): [1]
|