Bomba
Auto: C220 CDI (w202)
|
hallo. bin neu hier habe von Foren überhaupt keine ahnung .
habe seit kurzen wieder einen W202 C 220 CDI Limo Bj. 2000 Automatik mit 158000 KM ergattern können und auch der Rostbefall hält sich sehr in grenzen.
leider ist der vorbesitzer oder auch der Verkäufer nicht gut damit umgegangen, da beide Federn vorne gebrochen waren.
und hat damit auch TÜV bekommen.
habe gestern festgestellt das vone links der Bremmssattel lose ist, schrauben sind aber alle fest. Die komplette Spurstange muss auch neu sowie Kugelgelenk und Querlenker oben und Federn. habe übergtangsweise zwei alte eingebaut da ich Sonntags ja nichts neues bekomme und einigermasen sicher fahren möchte.
könnt ihr mir hersteller nennen die von Preis Leitung Akzeptabel sind.
|
|
|
09.10.2017, 19:54 Uhr |
|
|
|
WalterM
Auto: 200D (w124)
|
Ich nehme an, du fragst nach TEILEN-
Zunächst einmal solltest du bei MB einmal fragen, was die einzelnen Teile kostet, damit du Ersatzteilpreise hast. Sooo teuer ist MB auch nicht immer bei alten Fahrzeugen,manche Preise scheinen eingefroren zu sein. Zumindest wenn die auf Lager liegen.
Dann hast du auch die teile Nummern ;-)
Damit kannst du Online rumschgauen, stelle aber sicher, das es Original teile vom Zulieferer sind, alles andere ist gefährlich und kann deine ABE erlöschen lassen.
Pass auf bei Ebay, da sind viele Fly by night dealer mit China ware dabei !
Dann gibt es noch renommierte wie z.B. http://www.autoteile-meile.de/ usw., das sind richtige Firmen, dawird auch retour genommen usw.
|
|
|
12.10.2017, 04:27 Uhr |
|
|
Seiten (1): [1]
|