Thema: APS BT-2 BO1150 AUX Bluetooth
|
Druckversion des Themas
[ - Neues Thema - ] [ - Antworten - ] |
Stizzle
![](https://www.mb-treff.de/forum/themes/icons/geschlecht_male.gif) Auto: C280 (w202)
|
Hallo. Weiß irgendjemand um eine Möglichkeit für dieses Radio einen AUX oder Bluetooth nachzurüsten? Für alle anderen Modelke gibt es plugNplay Lösungen nur für dieses nicht!
|
|
|
24.03.2019, 11:34 Uhr |
Posts: 4 | SMART
|
|
![Teilsponsor gesucht! Teilsponsor gesucht!](http://www.mb-treff.de/forum/images/bannerrotation/teilsponsor.gif) |
spookie
![](https://www.mb-treff.de/forum/themes/icons/geschlecht_male.gif) [Moderator] 9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
|
Fange mit der Modellnummer nichts an, kann es sein, dass Du das APS4 meinst? Das kenne ich im 202 und es hatte den externen Rechner im Heck. Da sind die Kartenupdates aber glaube ich seit 2006 rum beendet - sprich nicht in der Realität nutzbar und es hatte doch mehrere CDs alleine für Deutschland.
Eine einfache Lösung die mir einfällt wäre ein FM Transmitter in den Zigarettenanzünder. Das könnte dann eine Lösung für Bluetooth und Bluetooth Audio sein. Sonst bin ich da ehrlich gesagt raus und mir würde nur eine Umrüstung auf ein Becker Indianapolis einfallen mit mp3 und BT an Bord, besserer Optik, schnellere Technik. Aber irgendwo war da auch etwas, dass die Updates dort auch eingestellt wurden fürs Navi. Weiss nur nicht, ob das für mobile Navis oder auch Einbaugeräte gilt (siehe http://www.becker-navigation.com/content-manager.html).
__________________ Unsere Autos
|
|
|
28.03.2019, 00:15 Uhr |
Posts: 8832 | Maybach-Klasse
|
|
Seiten (1): [1]
|