Thema: Komfortelefonie 386 defekt
|
Druckversion des Themas
[ - Neues Thema - ] [ - Antworten - ] |
Redfinn
|
Hallo,
ich habe einen S203 (Auslieferung 1/2007) mit APS50 und Komfortelefonie 386 bislang betrieben mit einem Nokia 6210 und entsprechender Schale in der Armlehne. Es fing damit an das der Netzbetreiber nicht mehr richtig angezeigt wurde, ok anderes 6210 mit identischer Software versucht gleiches spiel. Dann habe ich eine Aufnahmeschale für ein Sony Ericsson W810i besorgt passende Telefone waren noch vorhanden funktionierte aber auch nicht richtig. Alle Telefone (sowohl Sony als auch Nokia) schalten sich inzwischen nicht mehr automatisch ein und frieren teilweise ein wenn sie im Fahrzeug sind. Wenn ich ein eingeschaltetes Gerät einlege geht alles bis zum nächsten abschalten nach Zündung aus. Einzig der klingelton übers system ist total verzerrt und laut.
Weiss jemand was da los sein könnte?
LG
Redfinn
|
|
|
22.08.2020, 21:28 Uhr |
|
|
|
spookie
[Moderator] 9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
|
Ich würde auf das Telefonsteuergerät tippen. Das ist ja das mit UHI bei dem Baujahr. Beim W203 sitzt es hinter den Sitzen im Kofferraum unter der Verkleidung, waagrecht sitzen. Beim S203 kann ich es Dir nicht sagen. Es sollte dort Motorola als Hersteller drauf stehen.
__________________ Unsere Autos
|
|
|
22.08.2020, 21:54 Uhr |
|
|
Redfinn
|
Oki, danke dann schaue ich mal ob ich da was finde!
|
|
|
22.08.2020, 22:33 Uhr |
|
|
Seiten (1): [1]
|