Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Diese Meldung nicht mehr anzeigen  

Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Technische Erklärungen » ASP50 alte Bluetooth-Verbindungen löschen

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele

Das Board hat insgesamt:7761 Mitglieder             297 Besucher gerade online

Thema: ASP50 alte Bluetooth-Verbindungen löschen

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Tourer besucht im Moment nicht das Board. Tourer
Auto: C200 T-Modell (w203)
Hallo Forum , ich habe mein neues Smartphone Samsung A51 mit dem Radio AUDIO 50 APS neu gekoppelt , da mein altes Samsung S6 Totalschaden hatte .
Dabei ist mir aufgefallen dass meine ganzen alten Handys noch in der Bluetooth-Liste des ASP50 aufgeführt sind , obwohl ich die gar nicht mehr nutze . Ich weiß nicht wie man diese löschen kann , weiß jemand wie das geht ? Vielen Dank für euere Hilfe. :)

02.10.2020, 11:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 18 | A-Klasse
Immobiliensuche
spookie besucht im Moment das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das APS50 am 203 hat kein Bluetooth onboard. Da ist vermutlich in der Schale ein BT Modul drin oder ein Dension Gateway bzw. MR12Volt verbaut. Dort wären die Daten dann gespeichert würd ich sagen.

02.10.2020, 12:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8820 | Maybach-Klasse
Tourer besucht im Moment nicht das Board. Tourer
Auto: C200 T-Modell (w203)
Als ich das SAP.V4 mit dem Smartphone gekoppelt habe wurden mir in der Anrufliste die Nummer angezeigt die ich mit dem Handy zurückrufen soll um die Parition anzuschließen. In der Anrufliste wurden die bisher genutzten Handys aufgeführt und hier habe ich das A51 ausgewählt. Es ist zwar nicht störend aber ich wollte die alten "Gurken" eigentlich löschen . ;)

03.10.2020, 09:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 18 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.