Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
     
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 132 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Brauche dringend einen guten Abschleppdienst!

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7762 Mitglieder             133 Besucher gerade online

Thema: Brauche dringend einen guten Abschleppdienst!

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
tinno besucht im Moment nicht das Board. tinno
Während wir heute entlang einer abgelegenen Landstraße fuhren, gerieten meine Familie und ich in eine unvorhergesehene Notlage: Unser brandneues Auto streikte plötzlich und weigerte sich hartnäckig, wieder zum Leben zu erwachen. Trotz unserer intensiven Bemühungen blieben all unsere Reparaturversuche erfolglos. Nun stehen wir am Straßenrand, umgeben von Ratlosigkeit und ohne klaren Plan für die nächste Vorgehensweise.
Die Situation ist äußerst besorgniserregend, insbesondere da wir uns weit weg von unserem Zuhause befinden und die Dunkelheit langsam hereinbricht. Die Kinder sind ängstlich und unruhig, und wir stehen vor der drängenden Frage, wie wir aus dieser prekären Lage herauskommen können.
Was wir jetzt dringend benötigen, ist ein zuverlässiger Abschleppdienst, der uns aus dieser misslichen Lage befreit. Ich weiß, dass es in Wien zahlreiche Abschleppdienste gibt. Aber ich bin unsicher, welcher von ihnen den besten Service bietet. Könnten Sie mir bitte einige Empfehlungen geben? Es ist von höchster Wichtigkeit für mich, sicherzustellen, dass wir in kompetenten Händen sind und unser Auto sicher transportiert wird.

__________________
Ein Abschleppdienst der sich in Wien als ausgezeichnet hat ist dieses hier: https://www.abschleppdienst-misha.at/
27.04.2024, 20:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART
Teilsponsor gesucht!
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Bei einem brandneuen Auto, gibts eine Notfallnummer zum Hersteller, oder auch einfach die Notfalltaste drücken. Da wird Dir weitergeholfen.

Der alternative Weg: ADAC. Bin seit 1997 Mitglied, sie halfen mir diverse Male mit mehreren Autos. Egal wo ich stand, es klappte immer mit dem Abholen. Bin aber auch immer Plus Mitglied gewesen, damit ich den Zielort für den Wagen aussuchen kann. Mag sein, dass andere vielleicht billiger sind oder ein Haftbrief über Deine normale Autoversicherung - ich bin lieber direktes ADAC Mitglied und unabhängig.
Wenn man nicht weiss, wo man ist, die ADAC App nutzen (die man vorher mal ausfüllen sollte, nicht erst dann). Damit anrufen, das übermittelt den Standort direkt mit und hilft in weiter Ferne.

__________________
Unsere Autos
28.04.2024, 00:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8815 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.