Thema: Suche gebrauchten Motor für Mercedes-Benz W211 (Raum Bayern/Stuttgart)
|
Druckversion des Themas
[ - Neues Thema - ] [ - Antworten - ] |
Waldi MB
 Auto: E320 CDI Kombi (w211)
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Motor für meinen Mercedes-Benz W211 (E-Klasse, Typ 211K) im Raum Bayern oder Stuttgart. Hier sind die Fahrzeugdetails:
• FIN: WDB2112161A664562
• Farbcode: C744
• Modell: 211K
Falls jemand einen passenden Motor anbietet oder eine gute Quelle kennt, freue ich mich über Angebote oder Hinweise.
Danke im Voraus!
Viele Grüße
Waldi MB
Ps
Wenn solche anfragen nicht erwünscht sind bitte Bescheid geben
|
|
|
13.02.2025, 11:07 Uhr |
|
|
|
spookie
 [Moderator] 9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
|
Ich wüsste hier keine gute Quelle, auch ist mir privat keiner bekannt, der gerade übrig wäre irgendwo. Ich habe vor 3 Jahren einen Motor beim Motorenzentrum Berlin bestellt. Die bieten Motoren deutlich unter 100tsd km an und 1 Jahr Gewährleistung. Kamen dann aus Berlin mit polnischer Spedition auf Palette daheim an.
War ein guter Kauf. Vielleicht haben sie ja auch einen passenden für Dich.
__________________ Unsere Autos
|
|
|
15.02.2025, 01:04 Uhr |
|
|
Waldi MB
 Auto: E320 CDI Kombi (w211)
|
Zitat: Original von spookie:
Ich wüsste hier keine gute Quelle, auch ist mir privat keiner bekannt, der gerade übrig wäre irgendwo. Ich habe vor 3 Jahren einen Motor beim Motorenzentrum Berlin bestellt. Die bieten Motoren deutlich unter 100tsd km an und 1 Jahr Gewährleistung. Kamen dann aus Berlin mit polnischer Spedition auf Palette daheim an.
War ein guter Kauf. Vielleicht haben sie ja auch einen passenden für Dich.
Hallo ,
Danke für die Antwort. Werde heute im internet schauen ob Motorenzentrum Berlin eine eigenne seite hat ,wenn ja werde gleich nachfragen.
Freut mich das du mit gebrauchtem Motor zufrieden bist.
Nochmall danke für dein TIPP
MfG
|
|
|
15.02.2025, 14:39 Uhr |
|
|
Seiten (1): [1]
|