Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Diese Meldung nicht mehr anzeigen  

Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2025 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » Sonstige Fahrzeuge » Neuer Audi A4

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele

Das Board hat insgesamt:7768 Mitglieder             409 Besucher gerade online

Thema: Neuer Audi A4

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Mit einem Mercedes ist man ja auch immer gleich der Prolet... Darum fahren die nen Audi...

29.08.2007, 20:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
CooLe Karre besucht im Moment nicht das Board. CooLe Karre
Auto: CLK 200 (c209)
Zitat:
Original von AMG-Andy:
Mit einem Mercedes ist man ja auch immer gleich der Prolet... Darum fahren die nen Audi...

wenn man mir AMG-Stoßfängern rumfährt - selber schuld ;)
( nur Spaß :duckundweg:)

ok, der Neid von den Mitbürgern is beim Benz mit Sicherheit größer.
Beispiel: TT stand seit Jahren immer im selben Parkplatz, nie was gewesen. Dann hab ich jetzt den CLK geparkt, nach dem 2. Mal ein schöner Kratzer in der Tür, schön tief und lang :wand:

30.08.2007, 08:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 162 | S-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Das ist aber wirklich so. Ich hab mal von nem Aussendienstler gehört, der Wollte sich ne neue E Klasse kaufen. Da hat er sich eine zum probieren ausgeliehen und ist damit zu seinen Kunden gefahren.

Was er dort alles zu hören bekam...... Jetzt fährt er einen Audi A 6, und kein Mensch sagt was. Und das obwohl der Audi sogar noch teurer war.

Ist doch selbst bei meinem alten 124er Kombi so, was ich da schon zu hören bekam....

Da könnt ich sowas von reinschl...... :motz:

30.08.2007, 11:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Perfektes Beispiel Andy,
Bei uns ist es von unserer Zentrale her nicht erlaubt, Mercedes im Fuhrpark zu haben Stattdessen haben wir hier A3, A4, A6 und einen Touran. Es ist schwachsinnig...wären Sterne erlaubt, wäre der A6 und der A3 Geschichte. Aber man muss halt mir dem alten Glauben leben. (Mit ein Grund, warum ich keinen Firmenwagen haben will. Ich zahl doch nicht für 4 Ringe).

30.08.2007, 11:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8832 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Also ich finde den neuen A4 schon ganz schick, finde es einfach nur schade das Audi immer so auf das "Farmilien Gesicht" setzt, weil dadurch einfach immer alle gleich aussehen!
Das motto ist ja leider schon fast wie bei den Amerikanern, "was sich verkaufen läst ändern wir erst wieder wenn es sich nicht mehr verkaufen läst!"
Das finde ich einfach schade, weil ich kenne keinen in meinem Freundes oder Bekannten Kreis der unzufrieden mit seinem Audi ist, oder war!
Und eins muss man einfach sagen, in sachen Rost, ist Audi um einiges besser als Mercedes! Und es kommt mir mittlerweile so vor als ob das Mercedes eigentlich auch ziemlich egal ist, die etwickeln lieber einen livestyle Supersportler nach dem anderen, anstatt das sie schauen ihre Modellpalette endlich wieder mal "rostbeständiger" zu machen!

01.09.2007, 19:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.