Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Diese Meldung nicht mehr anzeigen  

Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2025 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » Sonstige Fahrzeuge » Maybach 62 Langversion

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele

Das Board hat insgesamt:7768 Mitglieder             215 Besucher gerade online

Thema: Maybach 62 Langversion

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen!
Ich war heute bei einem Sommerfest des Mercedes Händlers Astaller in Schierling. Dort stand ein Maybach 62 Langversion. Aktuell angeblich einmalig in ganz Europa.
Von 0 auf 100 km/h in 5,4 Sekunden. Abgeregelt 250 km/h. Der Fahrer sagte jedoch, offen 350 km/h ohne Probleme, und lachte dabei. =)

Falls jemand Interesse an dem Schnäppchen für 550.000,- Euro haben sollte. Aktuelle Lieferzeit beträgt 54 Tage. ;)

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

Brovning
07.10.2007, 16:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9559 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Und noch ein paar Bilder:

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

Brovning
07.10.2007, 16:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9559 | Maybach-Klasse
CLK Teufel besucht im Moment nicht das Board. CLK Teufel
Auto: C 63 AMG (w205)
ich würde mir ja gern einen kaufen, aber meine garage ist nur 5m.

=) :D =) :D =) :D =) :D =) :D =) :D =) :D

CLK Teufel :smokin:
07.10.2007, 17:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 309 | C AMG-Klasse
Screw1608 besucht im Moment nicht das Board. Screw1608
Auto: 300 CE W124 (Sonstige)
Ja das wäre mal nen Dienstwagen aber muß mal nachschauen ob mein s nicht eifersüchtig wird wa? :rotate: :capito:

Mercedes Benz
Zu Wasser,
Zu Lande,
und in der Luft! :driver:
07.10.2007, 18:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 23 | A-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
wobei 350km/h dann doch etwas hoch gegriffen sein dürften.... :)

Andy

07.10.2007, 20:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zitat:
Original von AMG-Andy:
wobei 350km/h dann doch etwas hoch gegriffen sein dürften.... :)

Andy

Vielleicht denkt er, er hat einen Maybach Rocket =)

07.10.2007, 20:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8832 | Maybach-Klasse
Ich bin gestern Nacht wieder mal seit langem etwas über 300 km/ H gefahren. Das tat so gut.... :)

Da wär so ne Rocket schon net schlecht....

07.10.2007, 20:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Hauptsache es macht Spass und über 300 ist doch auch nicht wenig :) Finde die echten 252 vom 190er schon klasse, reicht mir ehrlich gesagt auch

07.10.2007, 21:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8832 | Maybach-Klasse
Bei den ***Intelligenter Mensch***en auf unseren Autobahnen sind 200 schon zu schnell..... :nein: ;(

07.10.2007, 21:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
[Moderator]
9.Treffenorganisator
TDI Fahrer sind prädistiniert für Bremsmannöver auf der linken Spur, weil sie bei ihrer Beschleunigung meinen, auch im Topspeed einen Benziner abhängen zu können und sich wundern wenn ihnen die Puste ausgeht. Gilt natürlich nur für die kleinen TDIs...die grossen Diesel sind ja auch alles andere als langsam. Fiel mir am Freitag mittag und Abend mal wieder auf der A81 nach Singen und zurück auf....

07.10.2007, 22:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8832 | Maybach-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Zitat:
Original von spookie:
TDI Fahrer

Hey, Spookie was ist los ?

Krank ?

In hunterten Posts von Dir sind es immer die "DIESEL-Fahrer" -> nun "TDI Fahrer" !?

Da sag ich und mein Heizöl-CDI mal:
Danke.

Gruß
Roger

08.10.2007, 09:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Mein Dad hat mir gesacht das ich ihn zum 18 Geburtstag in 2 Jahre bekomme! :totlach: :totlach:
Das is doch mal nen Geschenk =)

Sieht sehhhhhhhhhhhhhhr gut aus!

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
08.10.2007, 13:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Voodoo2150 besucht im Moment nicht das Board. Voodoo2150
Auto: C400 (w205)
Also jetzt gebe ich noch meinen Senf zum Maybach dazu. Also ich würde ihn mir nicht kaufen. Er sieht einfach zu sehr nach Mercedes aus.

Vieleicht ist ein Rolls-Royce technisch nicht so Perfekt, aber er hat vieleicht etwas mehr Ausstrahlung.

Wenn ich mich richtig errinnere basiert der Maybach js sowieso auf dem W140 mit der Elektronik vom W220.

Also im Vergleich zu aktuellen S-Klasse schon wieder veraltet. Deswegen kauft die Kiste wohl auch keiner :D
09.10.2007, 23:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 200 | S-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Okay, mag sein, dass die "Fahrzeug-Technik" alt ist, die Besitzer interessiert aber -glaube ich- mehr der Komfort und die "Entertainment-Technik".

Wie auch immer, ich werde leider im lebtag nie soviel Geld übrig haben, um Ihn zu kaufen. Selbst nach 10x Lotto-Gewinn, würde ich noch Sinnvollere Löcher finden, um mein Geld los zu werden.

Gruß
Roger

Keep on dreaming...

10.10.2007, 10:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Lieber eine schicke S-Klasse, als ein hässliches Entlein ;) und dazu dann nochmal ein netter Sonntagswagen - für das Geld eines Maybach

10.10.2007, 11:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8832 | Maybach-Klasse
CLK Teufel besucht im Moment nicht das Board. CLK Teufel
Auto: C 63 AMG (w205)
selbst wenn ich im LOTTO gewinnen würde, würde ich ihn mir nicht kaufen.
auf unseren straßen ist für soooooooooo einen riesen gar kein platz.das ist nur was für die autobahn und nur autobahn ist zu langweilig.

CLK Teufel :smokin:
10.10.2007, 19:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 309 | C AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.