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Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
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Zitat: Original von Verschneutzelt:
aber bei der kmh anzeige schon während der fahrt oda...
Du bist schon ein Komiker....Manchmal glaub ich Du bist gar nicht so Dumm wie Du fragst....
__________________ Gruß,
mario
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18.12.2007, 21:50 Uhr |
Posts: 4594 | Maybach-Klasse
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mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
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Also, wenn du den Tacho in der Hand hälst, dann siehst du unten auf der Skalascheibe einen kleinen weißen Strich. Auf diesem Strich muss die Nadel im unbelasteten Zustand stehen. Ergo: Nadel ab, und so wieder drauf, daß die Bedingung erfüllt ist, dann die Nadel vorsichtig über den Anschlag heben, das sollte es dann zunindest für den Gschwindigkeitsmesser gewesen sein. Ob es bei den anderen Instrumenten ebenso eine Eichmarkierung gibt, weiß ich momentan nicht. Ansonsten hörte sich die "Andretti-Methode" sehr vernünftig an.
Anbei ein Bild, wo du den weißen Strich findest. Im Bild ist der Strich selber nicht zu sehen, da der Tacho ja noch im Gehäuse steckt :aha:.
Viel Erfolg.
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...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
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18.12.2007, 21:52 Uhr |
Posts: 1080 | Maybach-Klasse
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Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
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super tipp... werd ich später mal machen... alles hihi
__________________ Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
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19.12.2007, 09:06 Uhr |
Posts: 605 | CL AMG-Klasse
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