Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Diese Meldung nicht mehr anzeigen  

Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2025 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » Sonstige Fahrzeuge » Neuer Opel Insignia

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele

Das Board hat insgesamt:7768 Mitglieder             99 Besucher gerade online

Thema: Neuer Opel Insignia

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Voodoo2150 besucht im Moment nicht das Board. Voodoo2150
Auto: C400 (w205)
Da mein letzter Tread mit dem Audi A4 soviel Anklang gefunden hat, hier mal was anderes :D

Seit heute gibts wohl die ersten Bilder vom Opel Insignia dem Vectra Nachfolger.

Was halten die Mercedes Fahrer von dem Auto. Also ich muss sagen: Nicht schlecht.

Auch die Motorenauswahl sieht recht gut aus.

Hier noch ein Link:
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_-_produkte/hxcms_article_511585_13987.hbs

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
15.04.2008, 18:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 200 | S-Klasse
Teilsponsor gesucht!
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Schöne, coupe-artige Form, gefällt mir gut. Auch der Innenraum, der einen Hauch Lexus hat, gefällt mir aber. Ich denke Opel ist auf dem richtigen Weg und ich hoffe sie kommen damit endlich mal aus der Krise raus. Wer ist denn der direkte Konkurrent?

15.04.2008, 19:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8832 | Maybach-Klasse
Voodoo2150 besucht im Moment nicht das Board. Voodoo2150
Auto: C400 (w205)
Konkurrenten sind wohl die üblichen Verdächtigen:

Ford Mondeo
VW Passat
usw.

Man kann Opel nur alles gute Wünschen. Wenn man daran denkt, dass Opel mal fast mit Mercedes-Benz auf Augenhöhe war und was jetzt daraus geworden ist.
Es kann nur bergauf gehen.
15.04.2008, 19:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 200 | S-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Muss sagen sieht richtig edel und sportlich aus! Nur das Lenkrad, das ist nicht so mein fall, aber das ist wirklich wieder mal ein richtig gelungener Opel! :top:

15.04.2008, 19:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
biba-cl besucht im Moment nicht das Board. biba-cl
Auto: C200 CDI (cl203)
so langsam wird es wieder bei opel, schon der astra gtc war ein schritt in die richtige richtung. mal sehen was das gibt. und der insignia sieht ja wirklich fein aus... für einen opel

(__)----\*/----(__)
15.04.2008, 20:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 217 | CL-Klasse
Trainmaster C besucht im Moment nicht das Board. Trainmaster C
Auto: C180 (w202)
Schön. Mir kommts vor, als hätten Mercedes (aktuelle C-Klasse) und Opel bei der Innenraumanmutung getauscht. Ist ja fast schon gemütlich, im Gegensatz zur enttäuschenden Billigplastiklandschaft der C-Klasse.
Ich drücke jedenfalls die Daumen für Opel!

16.04.2008, 09:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 84 | CLK-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.