Thema: DSF-eBay-Tuningmeisterschaft
|
Druckversion des Themas
[ - Neues Thema - ] [ - Antworten - ] |
Seiten (6): « vorherige | 1 2 3 4 5 [6] |
HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
|
Ich find es nur krass das der golf nicht angeboten wird entweder alle oder keiner ich mein selbst als bastlerfahrzeug kann man ihn doch verkaufen???verstehe das nicht find es total mies...
__________________ Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
|
|
|
25.11.2008, 13:37 Uhr |
|
|
|
Bilbo aus dem Elbental
Auto: C220 (w202)
|
Hmm dürfte schwer möglich sein den zu verkaufen, der wird doch bei motorvision verlost.
__________________ Wer langsam fährt wird länger gesehen
|
|
|
27.11.2008, 17:17 Uhr |
|
|
Brovning
[Administrator] 4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
|
Zitat: Original von Bilbo aus dem Elbental:
Hmm dürfte schwer möglich sein den zu verkaufen, der wird doch bei motorvision verlost.
Jep, der spielt dadurch bestimmt wesentlich mehr Geld ein.
Soweit ich gesehen habe, kann man nur eine überteuerte Sonderrufnummer wählen und pro Anruf erhält man ein Los... :sex:
__________________ Gruß
Brovning
|
|
|
27.11.2008, 17:59 Uhr |
|
|
HH-Naddel
3.Treffenorganisator
|
lööööööööööööööö ganz erlich den möcht ich nicht in meiner gegend haben der ist total laut aber nicht mal schön laut also richtig ätzeeeeeeeeeeend...wenn wenigstens nen schöner klang rauskommen würde aber tut nur in ohren weh...hab ihn ja live gehört ....das grauen sag ich euch ....naja ohne sinn und verstand
__________________ Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
|
|
|
27.11.2008, 20:35 Uhr |
|
|
AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
|
Der wird doch so eh nie ne Strassenzulassung bekommen. Der wird so höchstens auf VW Treffen als Gagfahrzeug rumeiern....
__________________ Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
|
|
|
28.11.2008, 07:18 Uhr |
|
|
spookie
[Moderator] 9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
|
Und dafür zahlt man eigentlich auch ungern viel Geld.
__________________ Unsere Autos
|
|
|
28.11.2008, 12:38 Uhr |
|
|
HH-Naddel
3.Treffenorganisator
|
Zitat: Original von AMG-Andy:
Der wird doch so eh nie ne Strassenzulassung bekommen. Der wird so höchstens auf VW Treffen als Gagfahrzeug rumeiern....
Boaaaaaaaa den willste echt nicht hören =) =) =) =) =) =)
|
|
|
30.11.2008, 17:45 Uhr |
|
|
Seiten (6): « vorherige | 1 2 3 4 5 [6]
|