Thema: Pinbelegung Spiegelverstellknopf
|
Druckversion des Themas
[ - Neues Thema - ] [ - Antworten - ] |
wasichnichtweiss
 Auto: C200 (w202)
|
Hallöle!
Ich wollte mal fragen, ob mir jemand die komplette Pinbelegung des Spiegelverstellknopfes für den W202 Bj. 95 (hat 8 Pins, dat Ding) mitteilen könnte, hab leider weder beim Google'n noch hier was hilfreiches finden können, die Pinbelegung die hier bei der Umbauanleitung für die E-Klasse-Spiegel verwendet wurde, nutzt mir leider auch nix...
Danke schonmal für die Hilfe ;)
|
|
|
21.10.2008, 21:26 Uhr |
|
|
|
Andretti
 7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
|
Hast Du mal nachgesehen, ob wirklich alle 8 Pins auch belegt sind?
__________________ Gruß,
mario
|
|
|
21.10.2008, 22:51 Uhr |
|
|
wasichnichtweiss
 Auto: C200 (w202)
|
also die Spiegel funzen soweit... das Prob war der Spiegelschalter... der hatte irgendwie eine Macke, nach unten ging der nicht mehr, also hab ich einen "neuen" gebrauchten besorgt und beim Umbau waren mir sämtliche Kabel aus dem (ich nenne es mal) Halter geflutscht und ich hab sie nicht wieder in die richtige Reihenfolge bekommen :( (ich werde nie verstehen, warum jedes einzelne Kabel in einer Hülse locker auf einen Sockel gesteckt ist, statt in einer "richtigen" Buchse verbaut worden zu sein, sauerei!)
Aber grad hab ich einen Stromlaufplan von einer russischen Seite (http://autolib.diakom.ru/CAR/Mercedes-Benz/ )geladen und alles wieder ins Lot gebracht :aha:
Dankeschön für den Tipp, Andretti :)
|
|
|
21.10.2008, 23:15 Uhr |
|
|
Seiten (1): [1]
|