Thema: CD-Player - Nachrüstung
|
Druckversion des Themas
[ - Neues Thema - ] [ - Antworten - ] |
HollyElch
|
Hallo, bin ein "alter Elch" -> über 200.000km, und nun funktioniert mein Kassettengerät nicht mehr einwandfrei.
Woher bekommt mein "ElchFührer" ein "neuwertigeres" KassettenRadio und auch gleich ein CD-Player/Wechsler?
Wer kann mir [holger.storch@t-online.de], ein "funktionsfähiges Angebot" machen?
Grüße vom ElchHolly.
...übrigens ich fahre Sommerreifen, von Bridgestone [195/50 R15 82 V Turanza ER 300 YZ] -> sehr spursicher und sehr leise -> echt SUPER!!! - vom ADAC empfohlen mit Bestmarke und so weiter...
[Hochentwickeltes Reifenprofil mit stilvollem Design, optimiert für gleichmäßige und ruhige Performance. Geschwungene Spurrillen für schnelle Wasserableitung und exzellenten Grip bei nasser Fahrbahn. Silizium-verstärkte Karkassenstruktur für zuverlässiges Handling und geringen Verschleiß]
...UND nun könnte ich auch mal wieder Musik hören wollen.
|
|
|
20.04.2009, 19:00 Uhr |
|
|
|
spookie
[Moderator] 9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
|
Hol Dir doch lieber ein CD Radio, Cassetten sind doch völlig hinterher und bei Hitze leiern sie.
__________________ Unsere Autos
|
|
|
20.04.2009, 19:22 Uhr |
|
|
HollyElch
|
...meine Tochter hat MärchenKassetten...
Für meine "Stones-CD's" möchte ich dann gern den Wechsler...
|
|
|
20.04.2009, 19:30 Uhr |
|
|
HollyElch
|
|
20.04.2009, 19:33 Uhr |
|
|
Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
|
|
20.04.2009, 19:58 Uhr |
|
|
HollyElch
|
..suchen tu ich für mein 12jährigen Elch,
=> ein "neuwertiges, weil repariert oder so, also voll funktionsfähiges Kassettengerät", als Ersatz für mein altes Gerät. Und wenn möglich einen passenden 6x CD-Wechsler, für das RadioKassettenGerät - ???
Wer weiß, wo solch Geräte "herrumliegen", wo doch ständig die "AltElche -> geschlachtet werden".
Wo gibt es günstig MB-Alt-Teile, und speziell AudioTeile???
(...leb in BW, und will nicht unbedingt bis zu den "Brüdern vom Schrottplatz fahren...)
|
|
|
20.04.2009, 20:18 Uhr |
|
|
spookie
[Moderator] 9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
|
Bei sowas musst Du wohl Schlachter Abklappern, dann einen Wechsler finden der zufällig an das Ding passt. So kann man Dir nur spärlich helfen, lieber ein set kaufen, paar Euro mehr ausgeben, ein Audio 10CC mit Wechsler ist z.B. grad bei ebay drin.
__________________ Unsere Autos
|
|
|
20.04.2009, 20:46 Uhr |
|
|
Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
|
Zitat: Original von HollyElch:
Wo gibt es günstig MB-Alt-Teile, und speziell AudioTeile???
Versuchs mal hier: www.mbgtc.de
Aber ob wirklich schon sooo viele Elche geschlachtet werden bezweifel ich. Wobei ja das Radio ein einfaches DIN Gerät ist. Muß ja nicht aus ner A Klasse sein.
Und 12 Jahre bei guter Pflege sind doch noch kein wirkliches Alter.
__________________ Gruß,
mario
|
|
|
20.04.2009, 21:01 Uhr |
|
|
Seiten (1): [1]
|