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Thema: Kick-Down

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lilkeywan
(nicht mehr angemeldet)
Hey leude hab folgendes Prob
unzwar hab ich nen c220 er automatik
das problem is nun immer wenn ich kick down mache geht er und mal nicht?!
woran kann das liegen
am wochenende hab ich 7 rennen gefahren und 4 ma ging er nicht :S
also kaputt kann es ja nicht sein weil er ja zu 40 % funktioniert

komisch komisch

vielen dank für die kommenden antworten
mfgk.
15.06.2009, 15:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
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Auto: E300de (w213)
Hallo,
kann es sein, dass der kleine Schalter einen Wackler hat, der erkennt, dass man das Gas komplett durchdrückt?
Dieser sollte aber auch einen Fehlerspeichereintrag hinterlegen.

__________________
Gruß

Brovning
15.06.2009, 16:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9559 | Maybach-Klasse
lilkeywan
(nicht mehr angemeldet)
ne hab keinen fehlspeicher eintrag :S


15.06.2009, 22:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: | SMART
biba-cl besucht im Moment nicht das Board. biba-cl
Auto: C200 CDI (cl203)
Hast Du den Fehlerspeicher denn auslesen lassen? Oder leuchtet nur die Motorstörlampe nicht?

__________________
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(__)----\*/----(__)
16.06.2009, 08:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 217 | CL-Klasse
lilkeywan
(nicht mehr angemeldet)
ne also es leuchtet nix
störungen sind keine vermerkt
nur ab und du das ~srs~ diese service rückhalte system aber ob das was damit zutun hat kp :S
16.06.2009, 13:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: | SMART
biba-cl besucht im Moment nicht das Board. biba-cl
Auto: C200 CDI (cl203)
Dann solltest Du den mal auslesen lassen, weil es natürlich auch Fehler gibt, welche keine Lampe angehen lassen und auch nur sporadisch auftreten. Und ein gewisser Zusammenhang kann immer bestehen, ich erinnere mich, dass wir bei meinem Dad das APS30 ausgebaut haben und durch irgendein Kabel die SRS-Lampe anging. Also, am besten auslesen lasssen, kostet nicht viel und Du bist Dir sicher. Kann man auch bei ATU oder sonst wo machen wenn Du nicht zum freundlichen fahren willst...

__________________
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(__)----\*/----(__)
16.06.2009, 17:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 217 | CL-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Ich meinte mit Fehlerspeicher nicht die Anzeige im KI, sondern den Fehlerspeicher im Fahrzeug, den man per Diagnosegerät auslesen muss.

__________________
Gruß

Brovning
16.06.2009, 17:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9559 | Maybach-Klasse
biba-cl besucht im Moment nicht das Board. biba-cl
Auto: C200 CDI (cl203)
dito

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16.06.2009, 17:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 217 | CL-Klasse
Quiggi412 besucht im Moment nicht das Board. Quiggi412
Auto: c180 (w203)
Also hatte das Problem auch mal an meinem 124! Da hatte sich irgendwie die Plastikkappe auf dem Schalter gelöst,der hinter dem Gaspedal liegt und war in den Fußraum unter die Matte gerollt! Habe sie wieder drauf gedrückt und gut wars!
16.06.2009, 20:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
lilkeywan
(nicht mehr angemeldet)
Zitat:
Original von Quiggi412:
Also hatte das Problem auch mal an meinem 124! Da hatte sich irgendwie die Plastikkappe auf dem Schalter gelöst,der hinter dem Gaspedal liegt und war in den Fußraum unter die Matte gerollt! Habe sie wieder drauf gedrückt und gut wars!



ich hoffe das is bei mir genauso
denn mit auslesen mauslesen hab ich kein bock drauf :S
16.06.2009, 23:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: | SMART
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