lilkeywan (nicht mehr angemeldet)
|
Hey leude hab folgendes Prob
unzwar hab ich nen c220 er automatik
das problem is nun immer wenn ich kick down mache geht er und mal nicht?!
woran kann das liegen
am wochenende hab ich 7 rennen gefahren und 4 ma ging er nicht :S
also kaputt kann es ja nicht sein weil er ja zu 40 % funktioniert
komisch komisch
vielen dank für die kommenden antworten
mfgk.
|
|
|
15.06.2009, 15:15 Uhr |
Posts: | SMART
|
|
|
Brovning
[Administrator] 4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
|
Hallo,
kann es sein, dass der kleine Schalter einen Wackler hat, der erkennt, dass man das Gas komplett durchdrückt?
Dieser sollte aber auch einen Fehlerspeichereintrag hinterlegen.
__________________ Gruß
Brovning
|
|
|
15.06.2009, 16:57 Uhr |
Posts: 9559 | Maybach-Klasse
|
|
lilkeywan (nicht mehr angemeldet)
|
ne hab keinen fehlspeicher eintrag :S
|
|
|
15.06.2009, 22:59 Uhr |
Posts: | SMART
|
|
biba-cl
Auto: C200 CDI (cl203)
|
Hast Du den Fehlerspeicher denn auslesen lassen? Oder leuchtet nur die Motorstörlampe nicht?
__________________ just feel like god...
regrets, i had a few, but than again too few to mention...
(__)----\*/----(__)
|
|
|
16.06.2009, 08:18 Uhr |
Posts: 217 | CL-Klasse
|
|
lilkeywan (nicht mehr angemeldet)
|
ne also es leuchtet nix
störungen sind keine vermerkt
nur ab und du das ~srs~ diese service rückhalte system aber ob das was damit zutun hat kp :S
|
|
|
16.06.2009, 13:58 Uhr |
Posts: | SMART
|
|
biba-cl
Auto: C200 CDI (cl203)
|
Dann solltest Du den mal auslesen lassen, weil es natürlich auch Fehler gibt, welche keine Lampe angehen lassen und auch nur sporadisch auftreten. Und ein gewisser Zusammenhang kann immer bestehen, ich erinnere mich, dass wir bei meinem Dad das APS30 ausgebaut haben und durch irgendein Kabel die SRS-Lampe anging. Also, am besten auslesen lasssen, kostet nicht viel und Du bist Dir sicher. Kann man auch bei ATU oder sonst wo machen wenn Du nicht zum freundlichen fahren willst...
__________________ just feel like god...
regrets, i had a few, but than again too few to mention...
(__)----\*/----(__)
|
|
|
16.06.2009, 17:12 Uhr |
Posts: 217 | CL-Klasse
|
|
Brovning
[Administrator] 4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
|
Ich meinte mit Fehlerspeicher nicht die Anzeige im KI, sondern den Fehlerspeicher im Fahrzeug, den man per Diagnosegerät auslesen muss.
__________________ Gruß
Brovning
|
|
|
16.06.2009, 17:15 Uhr |
Posts: 9559 | Maybach-Klasse
|
|
biba-cl
Auto: C200 CDI (cl203)
|
dito
__________________ just feel like god...
regrets, i had a few, but than again too few to mention...
(__)----\*/----(__)
|
|
|
16.06.2009, 17:24 Uhr |
Posts: 217 | CL-Klasse
|
|
Quiggi412
Auto: c180 (w203)
|
Also hatte das Problem auch mal an meinem 124! Da hatte sich irgendwie die Plastikkappe auf dem Schalter gelöst,der hinter dem Gaspedal liegt und war in den Fußraum unter die Matte gerollt! Habe sie wieder drauf gedrückt und gut wars!
|
|
|
16.06.2009, 20:01 Uhr |
Posts: 15 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
|
|
lilkeywan (nicht mehr angemeldet)
|
Zitat: Original von Quiggi412:
Also hatte das Problem auch mal an meinem 124! Da hatte sich irgendwie die Plastikkappe auf dem Schalter gelöst,der hinter dem Gaspedal liegt und war in den Fußraum unter die Matte gerollt! Habe sie wieder drauf gedrückt und gut wars!
ich hoffe das is bei mir genauso
denn mit auslesen mauslesen hab ich kein bock drauf :S
|
|
|
16.06.2009, 23:07 Uhr |
Posts: | SMART
|
|
Seiten (1): [1]
|