Thema: Unfall von Massa bringt Schumi Comeback
|
Druckversion des Themas
[ - Neues Thema - ] [ - Antworten - ] |
Seiten (2): « vorherige | 1 [2] |
Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
|
Zitat: Original von Benzer57:
@ Andretti,
du bist nicht der einzige, der sich freut! Das wird spannend, denn für mich ist Michael Schumacher immer noch der Spitzenfahrer schlechthin.
Gruß ;)
Ja, und zu verlieren hat er ja nichts. Er startet als Ersatz und fährt nicht um die WM und sitzt zudem nicht in einem Top Auto. Bin überzeugt, dass man Ihn trotzdem auch noch auf dem Treppchen sieht. :ja:
__________________ Gruß,
mario
|
|
|
29.07.2009, 19:27 Uhr |
|
|
|
biba-cl
Auto: C200 CDI (cl203)
|
Ich hoffe ja, dass er allen mal zeigt wie man Rennen fährt und auch mit einem mittelprächtigen Wagen ordentlich mitmischt...
__________________ just feel like god...
regrets, i had a few, but than again too few to mention...
(__)----\*/----(__)
|
|
|
29.07.2009, 19:53 Uhr |
|
|
Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
|
:top: Felipe Massa ist weiter auf dem Weg der Besserung. Der Gesundheitszustand des Scuderia-Fahrers erlaubt es sogar, dass er bereits zu Beginn der nächsten Woche von Budapest in seine Heimat Brasilien zurückfliegen wird.
Dies kündigte sein Leibarzt Dino Altmann am Freitag im Militärkrankenhaus in Budapest an. Massa sei "in einer guten Stimmung und einer guten Verfassung", meinte Altmann. "Felipe erholt sich weiter." Wie lange die endgültige Genesung dauern wird, darauf wollte sich Altmann nicht festlegen, stellte aber fest dass sein Patient keiner Sonderbehandlung bedürfe.
:top:
Schumi testet zurzeit (privat) im 2007er Auto, da ja im Moment Sommerpause und Testverbot mit aktuellen Fahrzeugen besteht. Alle Teams der FOTA haben jedoch zugestimmt, dass Schumi trotzdem im aktuellen F60 testen darf. Jetzt fehlt nur noch die Zustimmung der Nicht-FOTA-Teams Force India und Williams.
__________________ Gruß,
mario
|
|
|
31.07.2009, 18:21 Uhr |
|
|
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
|