Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
     
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 324 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Zylinder Nr. 2 ohne Funktion!

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7761 Mitglieder             324 Besucher gerade online

Thema: Zylinder Nr. 2 ohne Funktion!

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
lilkeywan
(nicht mehr angemeldet)
Hay leude
es geht darum das mein Auto wie die Hölle raucht.
Der Wagen ist jetzt in der Werkstatt und man hat herausgefunden das der 2. Zylinder ohne Funktion ist.
Wir vermuten das die Einspritzdüse defekt ist weswegen der Zylinder umspült ist und nich läuft.

Was sagt ihr dazu?

Meint ihr wenn man das reperariert, WENN es die Düse ist, der Zylinder wieder läuft , wenn alles behoben ist, oder hat der Zylinder davon schaden nehmen können?

Bitte nur nützliche Kommentare nix sowas wie :

Ja warte ab , oder lass Fehlerspeicher auslesen , oder ja kann sein

sowas ist unnötig

ansonsten danke
03.08.2009, 13:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: | SMART
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Durch eine defekte Einspritzdüse nehmen weder Zylinder noch Kolben schaden. Wenn es also daran lag, wird er nach der Reparatur auch wider laufen.
Da Du das Auto in der Werksatt hast, wie Du schreibst, wirst Du aber nur abwarten können, woran es wirklich lag, ob Dir das gefällt oder nicht. Auch den Fehlerspeicher auszulesen ist natürlich auch immer Ratsam.
Solche Tipps gibt hier niemand weil er nichts besseres weiß, sondern weil es Grundvorraussetzung ist um einen Fehler möglichst einzugrenzen.


__________________
Gruß,
mario
03.08.2009, 14:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.