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MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W210/S210) » W210 ( S210 ) Gebläsemotor

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Thema: W210 ( S210 ) Gebläsemotor

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Seiten (1): [1]
Sitzbezuegeprofi besucht im Moment nicht das Board. Sitzbezuegeprofi
Auto: E420 (w210)
Wer hat den eine Ahnung oder wer fährt einen W210 mit Klimaautomatik.

Bei mir wenn ich auf EC schalte und mit der Taste + - das Gebläse einstellen möchte tut sich da eigentlich kein unterschied.

Wenn ich auf Minimal gehe also auf NULL dann steht da OFF und die Klappen gehen zu. aber wenn ich schalte und mit der Plus Taste immer weiter nach oben klicke dann merke ich selber da kein Unterschied.

Das habe ich nachgeforscht und mich bis zu Gebläse Motor rann gearbeitet.

Gemessen habe ich bei:

OFF - 0,12 Volt
Stuffe 1 - 0,96 VOLT
Stuffe 2 - 1,02 VOLT
Stuffe 3 - 1,48 VOLT
Stuffe 4 - 2,20 VOLT
Stuffe 5 - 2,99 VOLT
Stuffe 6 - 2,79 VOLT
Stuffe 7 - 6,52 VOLT

Meiner meinung nach ist alles um die Hälfte zu wenig.
Es sollte denke ich bei de Stuffe 7 bei 12 Volt liegen.

Oder ist es bei euch auch so?

Eine kleine Anleitung habe ich vorbereitet wie man das Gebläse wechselt.

Bilder und so weite habe ich an den ADMIN gesendet

Bitte um Hilfe.....

Weiss nicht was ich machen soll und was bei mir defekt ist oder vielleich t ist alles OK und es ist richtig so.

Aber rauskommen kommt kaum was.... An luft meine ich.

Wenn ich KLIMA einschalte dann bläst dieser etwas mehr aber ich glaube es hat nichts mit dem Frischluftgebläse zu tun.

Oder?
10.12.2005, 14:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 156 | S-Klasse
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Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
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Auto: E300de (w213)
Hallo!
Ob die Voltangaben korrekt sind, weiss ich jetzt nicht, aber es hört sich danach an, als ob der Gebläseregler defekt ist.
Der ist am Gebläsemotor mit angeschraubt.

__________________
Gruß

Brovning
15.12.2005, 15:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9559 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Sitzbezuegeprofi besucht im Moment nicht das Board. Sitzbezuegeprofi
Auto: E420 (w210)
Ich habe es erneuert oder besser gesagt 623 Euro bezahlt für neuen Motor + Regler + Deckel da die alten nicht mehr gemacht werden, und daher mußte leider alles neu.

Passt, Funktioniert, nur halt etwas teuer
15.12.2005, 16:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 156 | S-Klasse
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Auto: E300de (w213)
Das stimmt allerdings! 8o

__________________
Gruß

Brovning
15.12.2005, 17:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9559 | Maybach-Klasse
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