Thema: 10. MB-Treff.de Treffen 2010 (Planung)
|
Druckversion des Themas
[ - Neues Thema - ] Dieser Thread ist geschlossen |
Seiten (3): « vorherige | 1 2 [3] |
Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
|
Zitat: Original von max_L:
Und wenn es eine Frage der Finanzierung ist und wegen Treibstoffkauf krankt, dann sollen die Suderanten lieber 1,1l-Corsa fahren und die Schnautze halten....
... Wenns Euch das ned wert ist, dann pfeifts drauf, aber suderts hier ned rum... ist ja echt schon zum kotzen...
@max-L
esprit hatte doch lediglich einen Wunsch geäußert und sogar einen Vorschlag fürs nächste mal gemacht.
Ich bekomm langsam den Eindruck, dass "Fresse halten" und "Schnauze halten" hier langsam zur Umgangssprache wird. :nein:
__________________ Gruß,
mario
|
|
|
01.08.2010, 16:46 Uhr |
|
|
|
Brovning
[Administrator] 4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
|
Zitat: Original von max_L:
Also mir geht das Gesudere von der zu weiten Anfahrt schon gewaltig am Senkel... schließlich beteilige ich mich auch an Treffen, wenn es mir zeitlich möglich ist. Wir hatten jetzt schon 2-3 Treffen, die im südlichen Raum waren und weder die Hamburger, noch die "Pottler" haben gejammert. Wenn es einem wert ist, dann fährt man auch mal paar Kilometer mehr. Und wenn es eine Frage der Finanzierung ist und wegen Treibstoffkauf krankt, dann sollen die Suderanten lieber 1,1l-Corsa fahren und die Schnautze halten. Ich fahre auch jedesmal mindestens durch ganz Österreich, um dabei zu sein.Also :shit: Euch wegen paar Kilometer ned an !!! Wenns Euch das ned wert ist, dann pfeifts drauf, aber suderts hier ned rum... ist ja echt schon zum kotzen...
@max_L:
:gelb:
Und da dieses Thema hier schon abgeschlossen ist, schließe ich es.
Demnächst gibt es das offizielle Treffenthema, in dem man sich für das Treffen anmelden kann.
:closed:
__________________ Gruß
Brovning
|
|
|
01.08.2010, 17:40 Uhr |
|
|
Brovning
[Administrator] 4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
|
|
12.08.2010, 21:43 Uhr |
|
|
Seiten (3): « vorherige | 1 2 [3]
|
[ - Zurück - Thema geschlossen - ]
|