Hannes
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Immer wenn ich die Lenkung beim Anfahren etwas stark
einschlage,(rechts und links)höhre ich es leicht aufjaulen.
Bin mir aber nicht sicher ob es die Lenkung ist.
Bei wem hat es,oder jault es noch?
Hoffe auf Hilfe. Hannes
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05.01.2006, 20:19 Uhr |
Posts: 4 | SMART
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75Sascha
Auto: C200 (cl203)
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Hallo, das gleiche Problem habe ich bei meinem CL203 auch ...
Wenn man auf den Drehzahlmesser schaut bemerkt man auch, das diese im Stand deutlich nach unten geht. Auf Anfrage bei DC wurde mir jedoch auch lediglich mitgeteilt das dies absolut normal ist und ich mir darüber keine Gedanken machen soll. Das Geräusch ist scheinbar ebenso normal...
Was will man dazu sagen ... :rolleyes:
__________________ greetings aus Fishtown
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05.01.2006, 20:21 Uhr |
Posts: 29 | C-Klasse
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Brovning
[Administrator] 4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
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Hallo Hannes!
Willkommen hier im Forum! :wink:
Das ist normal, dass man bei Volleinschlag die Servolenkung etwas hört, da dabei diese überlastet wird und ein Über- bzw. Unterdruck entsteht.
__________________ Gruß
Brovning
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05.01.2006, 20:29 Uhr |
Posts: 9559 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
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Hannes
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Das war ganz große Klasse.Danke für die schnelle Antwort.
Bin doch etwas beruhigt.
Hannes :driver:
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05.01.2006, 20:33 Uhr |
Posts: 4 | SMART
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Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
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Hallo Hannes :wink:,
könnte aber auch sein, daß (wenn es mehr ein quietschendes Geräusch ist) der Keilrippenriemen gespannt bzw. ausgetauscht werden muß.
__________________ Gruß,
mario
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05.01.2006, 20:37 Uhr |
Posts: 4594 | Maybach-Klasse
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Hannes
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Danke auch für den Keilrippenriemen.
Bin ich sehr dumm,wenn ich nicht genau weiß was das ist?
Hannes I)
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05.01.2006, 20:45 Uhr |
Posts: 4 | SMART
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Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
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Bist Du nicht! Ist halt so`n Gummiriemen vorn an Deinem Motor, der die Bewegung des Motors (Drehung der Kurbelwelle) auf andere Aggregate überträgt, wie z.B. Klima,Lichtmaschine,Servo,Wasserpumpe. Wenn er lose ist (kann bei Riemen passieren, weil sie altern und sich leicht ausdehnen) kann es zu Quietschgeräuschen kommen. Manchmal wenn sie nicht lose sind hilft auch das bearbeiten des Riemens z.B. mit Talkum. Würde dann aber ruhig zum Austausch raten.
__________________ Gruß,
mario
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05.01.2006, 20:52 Uhr |
Posts: 4594 | Maybach-Klasse
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Hannes
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Vielen Dank.
Nach zwei Stunden ,als Neuer im Forum,habe ich viel gelernt.
Leute wie Ihr sind Klasse.
Hannes :driver:
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05.01.2006, 21:02 Uhr |
Posts: 4 | SMART
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Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
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Dann laß Dich doch hier öfters sehen und berichte von Deinen Erfolgen oder Mißerfolgen. ;) So Einfach funktioniert nämlich ein Forum. 8o
__________________ Gruß,
mario
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05.01.2006, 21:05 Uhr |
Posts: 4594 | Maybach-Klasse
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spookie
[Moderator] 9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
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Ab und an auch mal den Ölstand der Servopumpe kontrollieren und falls es mal leicht anfangen sollte zu quietschen auf gut Glück einen Schuss hinzufügen - bekam das vor 2 Jahren mal kurz kostenlos bei der Werkstatt weils quietschte wenns kalt war.
__________________ Unsere Autos
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06.01.2006, 14:00 Uhr |
Posts: 8818 | Maybach-Klasse
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aklide
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Hallo zusammen,
ich habe das Problem, daß wenn ich einmal stark beschleunige jault die Servopumpe auf, und beruhigt sich erst wieder nach einer längeren Zeit.
Wo kannich denn den Servoölstand kontrollieren?
Gruß Andreas
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10.04.2009, 23:32 Uhr |
Posts: 1 | SMART
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