Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Diese Meldung nicht mehr anzeigen  

Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » SLK-Klasse (R170) » SLK Bj. 1997 Klarlackschaden

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele

Das Board hat insgesamt:7760 Mitglieder             403 Besucher gerade online

Thema: SLK Bj. 1997 Klarlackschaden

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
gti80 besucht im Moment nicht das Board. gti80
Guten Tag zusammen,

ich bin an einem 97er SLK interessiert. Das Fahrzeug ist in imperialrot und hat an verschiedenen Stellen Beschädigungen des Klarlacks. Zum Beispiel an den A-Säulen, an der Oberkante der Frontscheibe und am Kofferdeckel in Richtung Heckscheibe. Wie kommt es dazu ? Werden diese Klarlackschäden auf Kulanz behoben ?

Vielen Dank für die Antwort.

SLK-Grüße,
Mario
06.08.2010, 23:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo gti80,

ich habe den doppelten Thread unter allgemeine Fragen gelöscht, weil 1 Thread ausreichend ist und 2 nur für Verwirrung sorgen würden, wenn jemand dort antwortet und ein anderer hier.

Was Deine Frage angeht: Bei einem 97er brauchst Du auf Kulanz nicht mehr hoffen.

07.08.2010, 07:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Mekkes besucht im Moment nicht das Board. Mekkes
[Moderator]
Hallo,

so sehr ich das auch.

Check mal ob der Wagen nicht nachlackiert ist. Klingt fast danach. Hatte das an einigen Stellen bei mienem 97er, wo der einen Unfall hatte und schlampig nachgelackt wurde.

Mekkes

http://www.mekkes.de
07.08.2010, 09:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 705 | CL AMG-Klasse
gti80 besucht im Moment nicht das Board. gti80
Zitat:
Original von Mekkes:
Hallo,

so sehr ich das auch.

Check mal ob der Wagen nicht nachlackiert ist. Klingt fast danach. Hatte das an einigen Stellen bei mienem 97er, wo der einen Unfall hatte und schlampig nachgelackt wurde.

....vielen Dank für den Hinweis. Ich werde die Finger davon lassen. Der SLK steht bei einem freien Mercedes-Händler zu einem super Preis. Wahrscheinlich hat er einige Mängel, die man nicht sieht !

Grüße,
Mario

07.08.2010, 12:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Mekkes besucht im Moment nicht das Board. Mekkes
[Moderator]
Lass den Wagen ggf einfach mal von der Dekra checken. Die haben einen Gebrauchtwagen Check. Kostet zwar, glaube 80€, aber die können sich lohnen ;-)

Mekkes

http://www.mekkes.de
07.08.2010, 12:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 705 | CL AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.