Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Diese Meldung nicht mehr anzeigen  

Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2025 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Spoiler (Front+Heck)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele

Das Board hat insgesamt:7768 Mitglieder             286 Besucher gerade online

Thema: Spoiler (Front+Heck)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
mercedes21 besucht im Moment nicht das Board. mercedes21
moin,

die frage ist zwar schon nen bissle her, würde trotzdem gerne mein senf zugeben...
habe den komplettsatz von joy-tuning, d.h. frontansatz, heckansatz und seitenschweller!!! kann nur sagen dass die quali total vorm ***Hintern*** ist. jedoch wenn man sie gescheit anpasst und ein paar stellen mit spachtel bearbeitet und zusätzlich einen geduldigen lackierer zur hand hat, ist die optik echt erste sahne!!!
mit dem eintragen hatte ich auch so meine probleme...geht nur über ne einzelabnahme...die auch nicht immer günszig ist!!!
hoffe konnte dir weiterhelfen!!!
24.03.2006, 17:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
hallo.
interessant zu wissen. hab mir vor einer weile auch überleg mir etwas von joy-tuning zubestellen. hab es jedoch nicht gemacht, da ich etwas hämmungen hatte und mir mein lacker davon abgeraten hatte (GFK, passgenau.......). bin jetzt etwas schlauer.

24.03.2006, 20:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
McFake besucht im Moment nicht das Board. McFake
Auto: C180 (w202)
moin,
danke für die info.
ich bin zwar gerade dabei meine maschiene umzubauen und stecke gerade jeden cent hinein aber sobald ich das projekt abgeschlossen habe,wollte ich mich wieder an mein auto wagen. von daher sind die infos ziemlich wichtig.
mfg

25.03.2006, 00:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 46 | C-Klasse
sdenter besucht im Moment nicht das Board. sdenter
Moin! Kann dir nur einen Tip geben.Bestell den Spoiler bei Rieger.Bekommst du aber auch bei Ebay.Hab meinen die woche dran gemacht (der alte steckt noch irgendwo im Schnee) ist in einer halben Stunde dran.Zu den billig Anbietern lass die finger weg.Hab mir auch ne Heckscheibenblende bei Ebay gekauft passt hinten und vorne nicht.ca 4cm zu kurz in der breite.Und die scheise ist hab ihn schon lackieren lassen.Selber schuld.Gruss aus dem Westerwald!!!
25.03.2006, 11:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 35 | C-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Zitat:
Original von sdenter:
Hab mir auch ne Heckscheibenblende bei Ebay gekauft passt hinten und vorne nicht.

Hätte mich auch gewundert, wenn die HECKscheibenblende VORNE passen würde!!! :keks: :keks: :keks: :totlach: :totlach: :totlach:

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
25.03.2006, 12:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
McFake besucht im Moment nicht das Board. McFake
Auto: C180 (w202)
Moin,
ich hatte vor ein paar Tagen mal wieder einen Unfall und dabei ist meine Front ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden.
Deshalb hab ich mir jetzt eine komplette Stoßstange bei **Rieger** bestellt.
Sobald ich alles montiert habe,sende ich ein paar Bilder unter **Usercars**.
mfg

11.04.2006, 18:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 46 | C-Klasse
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.