Thema: Gestörtes Vertrauensverhältnis zu Mercedes-Benz!
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Ladygaga
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MB beeendete die Geschäftsbeziehung!
Haben unseren SLK 350 zur MB-Vertrauenswerkstatt gegeben, weil seit einiger Zeit verschiedene Mängel im Rahmen der Garantie beseitigt werden sollten.
Doch letzte Woche, wir gaben unseren SLK poliert und absolut kratzerfrei bei der Werkstatt ab- konnten ihn nach 2 Tagen wieder abholen, erblickten wir 2 Kratzer auf dem Lack.
Wir haben das sofort der Serviceleitung/Werkstattleitung gesagt und auch, das diese Kratzer wohl hier bei MB passiert sein müssen; (denn als wir den Wagen abgaben war er kratzerfrei, zumal wir ihn poliert dort abgestellt haben) , geschah etwas, was uns wirklich mehr wie verärgerte.
MB sagte uns, sie hätten keine Kratzer gemacht, und wenn wir nur herummäkeln wollten, so möchten sie die Geschäftsbeziehung mit uns beenden.
Grund: ein gestörtes Vertrauensverhältnis!
Was ist das denn? Das schlägt dem Fass doch den Boden raus!
Wenn man einen Wagen zur MB-Werkstatt bringt, möchte man doch, das ihm dort nichts passiert. Und wenn, dann sollte der Verursacher doch dazu stehen, und den Schaden beseitigen.
Herumgemäkelt wurde von uns zudem auch nie, wir hätten nur gerne diejenigen Reparaturen durchführen lassen wollen, die auf Garantie laufen: Gummidichtung war desolat ,es trat Wasser ein.
Was ist das für ein Geschäftsgebaren?
Auto o.k. hin-- Auto k.o. zurück?
Und keiner will es gewesen sein?
Frech noch:
Geschäftsbeziehung wurde dann noch von MB im Märkischen Sauerland beendet!
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13.10.2010, 13:09 Uhr |
Posts: 2 | SMART
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spookie
[Moderator] 9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
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Da muss man grössere Kreise ziehen und sich beim zentralen Center melden. Die wissen, in welchen Fällen welche Fäden gezogen werden müssen und prüfen das nach. Da es sich um einen solchen Fall handelt, bekommt der Händler auch eins auf den Deckel.
Nur keine Scheu, kontaktiert sie am besten schnellstens und wartet ab was passiert.
Per Post: Mercedes-Benz Customer Assistance
Center Maastricht N.V.
Postfach 1456
6201 BL - Maastricht
Niederlande
Per Telefon: 00800 9 777 7777
(Sie erreichen uns Mo - Fr von 8.30 bis 18.00 Uhr)
Per Fax: 069 95 30 7255
Alternativ per email über die http://www.mercedes.de und oben auf "Kontakt" gehen.
__________________ Unsere Autos
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13.10.2010, 15:11 Uhr |
Posts: 8818 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
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Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
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Wenn das Fahrzeug vorher nicht begutachtet wurde, ist es natürlich schwierig, dem Autohaus die Schäden nachzuweisen.
Bei mir hat ein Mitarbeiter der Firma Väth auch beim Schließen der Motorhaube sein Werkzeug auf dem Motorblock vergessen. Ich weiß es, er weiß es... nur nachweisen ist schwierig.
__________________ http://carboncreator.de.tl
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13.10.2010, 15:58 Uhr |
Posts: 943 | SL AMG-Klasse
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Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
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Zitat: Original von spookie:
Per Post: Mercedes-Benz Customer Assistance
Center Maastricht N.V.
Postfach 1456
6201 BL - Maastricht
Niederlande
Per Telefon: 00800 9 777 7777
(Sie erreichen uns Mo - Fr von 8.30 bis 18.00 Uhr)
Per Fax: 069 95 30 7255
:rechtgeb:
Kann ich nur wärmstens empfehlen!!!
Mein Vater wurde in Österreich bei einer MB-Werksatt abgezokkt.
Er hat sich bei dem Cenetr gemeldet und alles beschrieben. Eine Woche später bekamm er eine Gutschrift für unsere MB-Werkstatt und die Vertragswerkstatt mit Stern in Österreich wurde weggenommen/geschlossen (Der Inhaber hatte noch eine Japanische Vertragswerksatt gehabt und Landrover)
__________________ Gruß Dominik
Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)
www.daily-daimler-drivers.com
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13.10.2010, 18:30 Uhr |
Posts: 1223 | Maybach-Klasse
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