Ullifax

|
Hallo, ich habe einen 2-Jahreswagen W 204 180-Kompressor gekauft. Soweit sehr zufrieden. Jedoch ist auf dem Fahrersitz ein undefinierbarer, handgroßer Fleck. Eine mehr oder weniger professionelle Polsterreinigung brachte keinen Erfolg. Bei dem Polster handelt es sich um die schwarze Standardausführung beim W 204 Classic. Hat jemand die genaue Stoffbezeichnung bzw. noch eine Idee wie man dem Fleck zu Leibe rücken kann?
Danke für eine Tipp. Ullifax :(
Dateianhang nur für Mitglieder sichtbar.
|
|
|
01.12.2010, 15:07 Uhr |
|
|
 |
Popey24
 12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
|
Da hat sich wohl jemand mal in die Hose gemacht =)
Das gepunktete Muster macht natürlich auch ein Färben kaum möglich. Es sei denn man will auf die Punkte versichten.
Ich nehme an da hat jemand mit zu scharfen Mitteln gereinigt und die Farbe ist ausgebleicht. Somit wird reinigen nichts bringen, da nichts zusätzliches in den Fasern ist, sondern etwas fehlt.
Da kannst höchstens drumherum etwas nachbleichen. Ich würde es lassen. Wenn man drauf sitzt, stört es ja nicht...
__________________ http://carboncreator.de.tl
|
|
|
01.12.2010, 16:57 Uhr |
|
|
Andretti
 7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
|
Zitat: Original von Ullifax:
Hat jemand die genaue Stoffbezeichnung ...?
Danke für eine Tipp. Ullifax :(
Hallo Ullifax,
2008 war beim Classic der Stoff "Brighton" standard. Ganz genau erfährst Du das über die FIN (Fahrzeug Identifikation Nummer) oder über den Code auf Deiner Fahrzeug-Datenkarte.
__________________ Gruß,
mario
|
|
|
01.12.2010, 22:19 Uhr |
|
|
Seiten (1): [1]
|