Thema: Audio 20 Austausch gegen ein neues 2 DIN Radio
|
Druckversion des Themas
[ - Neues Thema - ] [ - Antworten - ] |
Xen
|
Hallo zusammen,
ich bin seit ca einem Jahr im Besitz eines MB CL 203 und möchte mir das Original Radio AUDIO 20 gegen ein neues 2 DIN Radio austauschen.
Hierbei bin ich am überlegen mit diesem Produkt:
Alpine IVA-W502R
Nur habe ich die Lenkradfernbedienung und eine IPod Interface bei Mercedes einbauen lassen und habe ebenso eine Displayanzeige zwischen Geschwindigkeits- und Drehzahltacho.
Wie sieht es aus mit meinem Vorhaben bzw. was bräuchte ich noch dazu damit alles funktioniert? Oder empfiehlt jemand ein anderes Produkt was günstiger wäre?
Bin für jede nützliche Antwort dankbar, da ich am verzweifeln bin mit meinem Vorhaben mit einer Anlage
Gruß Xen
|
|
|
04.02.2011, 21:49 Uhr |
|
|
|
marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)
|
hi,
ich hab ebenfalls vor ein 2 DIN radio in meine c-klasse einzubauen. hab mich mal bei ACR erkudnigt.
es ist möglich ein solches radio einzubauen und das funktionen vom auto wie lenkradfernbedienung, hell dunkel schaltung von der beleuchtung, laut leise je nach geschwindigkeit etc bestehen bleiben.
hierfür muss nur ein CAN-BUS adapter eingebaut werden u.o. spezielle stecker.und natürlich eine passende blende/einbaurahmen.
gruß
martin
__________________ ---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
|
|
|
05.02.2011, 13:16 Uhr |
|
|
Seiten (1): [1]
|