Thema: 11. MB-Treff.de Treffen 2011 in Österreich
|
Druckversion des Themas
[ - Neues Thema - ] [ - Antworten - ] |
Seiten (5): « vorherige | 1 2 3 4 [5] |
spookie
[Moderator] 9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
|
Sooo, auch ich bin wieder zu Hause, 1.560 km alles in allem seitdem es hier losgegangen war. Und sie haben sich vollauf gelohnt. Man schläft zwar fast auf den Ösi-Autobahnen ein bei 130, aber es machte einen riesen Spaß, fantastisches Wetter, tolle Leute wie immer - kurzum: es ging einfach nicht besser. Schade dass nicht mehr abei waren, Ihr habt einfach was verpasst - Pech gehabt =)
Max_L - super Orga, gibts gar nichts dran zu meckern. Und auch wenn ich am zweiten Tag Blasen an den Blasen hatte =) - das macht nichts, ich lebe noch :)
Der Garten war ja der Knaller, bei dem "Wirt" wäre ich auch öfters zu finden, wenn der ums Eck wäre =)
Formel 1 @ Max_L: ohhhhhhhhhhhhh........... :P
Speziellen Dank an Reussi für die tolle gemeinsame Heimfahrt, so macht das gleich um Längen mehr Spaß und auch für die Notfallversorgung =)
@Chipsy
Sind die Zahnabdrücke wieder aus dem Lenkrad rausgegangen =)
Werde im laufe des Tages anfangen, die Bilder auf den MB-Treff FTP hochzuladen, vorher aussortieren. Bin schon gespannt auf Eure Bilder. Was dieses mal leider zu kurz kam waren die Autobilder, aber es war immer so voll - also keine Kritik @ MaxL!!
Freue mich schon aufs nächste Mal und wünsche nun allen eine gute Woche :)
__________________ Unsere Autos
|
|
|
14.06.2011, 03:25 Uhr |
|
|
|
goedeke
|
Hello All !
3 Tage - Schönes Wetter - Gutes Programm - Super Teilnehmer - gibt es ein besseres Wochenende?
Herzlichen Dank max_L.
Alle Teilnehmer gut angekommen und wie man hört, zufrieden.
Auch uns ist es gelungen, die letzten, unglaublichen 21 Km zu uns nach Hause, knitterfrei über die Bühne zu bringen.
Danke Euch allen goedeke
|
|
|
15.06.2011, 19:54 Uhr |
|
|
Wolf
26.Treffenorganisator
|
Nachtrag ...
Hallo Stephan
meiner Frau hat das Treffen in Baden so gut gefallen dass sie nun im September mit ihrer Schwester 1 Woche Wellness in Baden gebucht hat...Dank deiner tollen Stadtführung und eurem schönen Kurpark
Gruß aus Bayern
der Wolf der backen kann und die mit dem Wolf tanzt :D
|
|
|
30.06.2011, 16:08 Uhr |
|
|
Seiten (5): « vorherige | 1 2 3 4 [5]
|