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MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Car HiFi » Brauche dringend Hilfe nach Moniceivereinbau kommt kein Ton

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Thema: Brauche dringend Hilfe nach Moniceivereinbau kommt kein Ton

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Seiten (1): [1]
slkpüppchen91 besucht im Moment nicht das Board. slkpüppchen91
Auto: SLK 230k (r170)
Hey Leute,
Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Hier kommt mein Problem: Habe mir ein 1-din moniceiver von audiovox gekauft und habe jetzt das Problem das absolut kein Ton zu hören ist.Bild und alles andere super,nur eben der Ton.Hab auch schon gelesen,dass irgendwas mit der Steckerbelegung nicht stimmen könnte...alles gut und recht aber dann bräuchte ich noch ein Stromlaufplan mit den Kabelfarben und der eigentlich richtigen Positionen des Kabelsalates um nachvollziehen zu können ob an meinem Stecker mal herumhantiert wurde oder nicht. Des weiteren gibts da noch en dritten Stecker mit nur jeweils zwei eingepinnten Kabel.Was passiert mit dem?Achso und jetzt sollt ich euch noch sagen um was für ein Auto es sich hier überhaupt handelt :D.Es ist ein 230 slk Bj. 97 mit Boseanlage.
Wäre echt super wenn ihr mir schnell helfen könntet sonst find ich glaub keine Ruhe mehr. ;)
16.07.2011, 23:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
war zuvor ein original Mercedes Radio verbaut und hat dieses funktioniert?
Wenn ja, kannst du einen verbastelten Kabelbaum ausschließen.

Die Steckerbelegung findest du hier:
Tipps&Tricks --> Allgemein --> Audio10/APS30/Comand
Zunächst würde ich dir empfehlen diese Steckerbelegung mit der benötigten Belegung deines Fremdradios zu vergleichen.

Danach hier nachlesen:
Radio einbau mit Bose

__________________
Gruß

Brovning
20.07.2011, 14:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9559 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
slkpüppchen91 besucht im Moment nicht das Board. slkpüppchen91
Auto: SLK 230k (r170)
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure netten Antworten,das Problem hat sich somit verflüssigt ;-).Läuft alles super jetzt,bin höchst zufrieden.
Grüße :-)
23.07.2011, 13:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
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