Hinweis zu Cookies Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
zuerst falls ich hier was falsches poste dann bitte ich jetzt schon um entschuldigung bin hier ganz neu !!!!
so nun meine frage hab bei meinem w210 das amaturen brett ausgebaut und weis nun nicht mehr wie ich es wider zusammen krieg reihenfolge der und verschraubpunkte wäre toll oder ne einbau anleitung auf deutsch würde auch helfen
bin für alle tipps die ich von profis krieg dankbar
Hallo Werner,
sorry für die späte Antwort. Habe dein Thema leider erst jetzt gesehen. Du wirst dein Problem sicherlich schon gelöst haben, aber für Andere, die das gleiche Problem haben ist nachfolgend die Anleitung zu finden.
E-Klasse (W210/S210): Instrumententafel ausbauen:
Masseleitung der Batterie abschließen
Abdeckung unter Instrumententafel ausbauen (links)
Lenkrad ausbauen
Kombischalter und Mantelrohrabdeckung ausbauen
Kombiinstrument ausbauen
Bowdenzug am Lösegriff der Feststellbremse aushängen
Lösegriff herausnehmen
Gehäuse für Lösegriff ausbauen (2 Schrauben)
Verkleidung an der A-Säule links und rechts ausbauen
Abdeckung für Lautsprecher links und rechts ausbauen
Holzzierstab links und rechts ausbauen
Seitliche Luftdüse links und rechts ausbauen
Lichtmodul ausbauen, dazu Schraube herausdrehen, Lichtmodul nach unten herausnehmen und Steckkupplungen ausklipsen
Handschuhkasten ausbauen
Dämmatte herausnehmen
Beifahrer-Airbagbänder am Querträger lösen.
Abdeckung unter Instrumententafel ausbauen (rechts). Nur vordere Abdeckung und Fußraumdüse ausbauen.
Mittelkonsole ausbauen
Brillenfach bzw. Kassettenfach ausbauen
Radio ausbauen
Steuer- und Bediengerät ausbauen. Bei Heizungs-, bzw. Temperaturautomatik bei Klimatisierungsautomatik (Code 581a) Radiomontagebleche einschieben.
Abdeckung an der Mittelkonsole ausbauen
Mittlere Luftdüse ausbauen
Führung an der Mittelkonsole unten abschrauben (2 Schrauben)