Thema: Frage zu Heckfahrradträger W169 ????
|
Druckversion des Themas
[ - Neues Thema - ] [ - Antworten - ] |
didi48
 Auto: A160 (w169)
|
Hallo Leute,
ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen originalen Heckfahrradträger direkt in der Niederlassung gekauft und nach dem zweiten Gebrauch festgestellt, dass unter den beiden unteren Haltezangen, ich würde sagen, Abschürfungen des Klarlacks vorhanden sind und am Falz etwas Farbe abgeplatzt ist..
Wie auf dem Bild zu sehen, kann man die blassen Stellen gut erkennen, die auch durch polieren nicht weggingen und man kann sich auch vorstellen wie das nach dem 20 Gebrauch aussieht.
Meine Fragen an euch,
- hat jemand von euch auch so ein Heckfahrradträger,
- habt ihr da die gleichen Probleme,
- was könnte man als zusätzliche Unterlagen benutzen um solche Druckstellen zu vermeiden,
etwa Klebefolie, Isolierband, Klebeband oder ein stärkeres Gummiband, sollte auf jeden Fall etwas sein, das den Lack nicht angreift und dünn genug ist um unter die Haltezangen zu passen.
- wie war eure Lösung?
Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Dateianhang nur für Mitglieder sichtbar. __________________ Gruß von der Bergstrasse
Dieter
|
|
|
16.08.2012, 07:16 Uhr |
|
|
|
Brovning
 [Administrator] 4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
|
Hallo,
wie hast du dein Problem gelöst?
Ich würde einfach etwas Moosgummi bzw. Quellband an den relevanten Stellen des Fahrradträgers ankleben.
__________________ Gruß
Brovning
|
|
|
11.10.2012, 09:18 Uhr |
|
|
didi48
 Auto: A160 (w169)
|
Hallo Brovning,
ich war in der Niederlassung, natürlich kam sowas noch nie vor. Die hatten mir dann ein Stück Filz mitgegeben, was ich zusätzlich unter die Halteklammern legen soll.
Ob das was nützt werde ich erst nächstes Jahr sehen, da ich dies im Moment wegen Zeitmangel nicht ausprobieren kann.
__________________ Gruß von der Bergstrasse
Dieter
|
|
|
12.10.2012, 07:11 Uhr |
|
|
Seiten (1): [1]
|