Thema: W212 ab Facelift ohne ´4-Augengesicht´
|
Druckversion des Themas
[ - Neues Thema - ] [ - Antworten - ] |
Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
|
|
24.11.2012, 09:43 Uhr |
|
|
|
Brovning
[Administrator] 4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
|
Hallo,
finde auch schade, dass dieses Alleinstellungsmerkmal nun verschwindet.
Hoffe es kommt bei Mercedes in Zukunft nicht der gleiche Einheitsbrei auf den Mark, wie bei Audi...
Der Vorteil wäre: Dann ist es wie mit Schuhen. Man muss sich nur noch für die richtige Größe entscheiden. ;)
__________________ Gruß
Brovning
|
|
|
24.11.2012, 10:04 Uhr |
|
|
spookie
[Moderator] 9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
|
Die bauliche Trennung der Scheinwerfer vorne ist mir als E Fahrer wichtig, das macht den Unterschied. Finde es sehr schade, dass das nun mitten in der Baureihe wegfällt und man es sich nichtmal für den W213 aufgehoben hat. Weiss nicht was sich Mercedes davon verspricht, aber es liegt scheinbar am Flottengeschäft, dort wo der E am meisten verloren hat.
__________________ Unsere Autos
|
|
|
24.11.2012, 10:35 Uhr |
|
|
thom.mac
Auto: E200 (w213)
|
Ich hoffe auch, daß es nicht auf den Einheitsbrei von Audi hinausläuft. Die Wiedererkennung ist einfach besser als fast baugleiche Scheinwerfer zu verwenden. Ich hab auch nichts an den Sicken der hinteren Kotflügel zu meckern, na mal sehen. Jetzt erst mal zum wahrscheinlich letzten F1 Tippspiel.....schade eigentlich. Bis dann, Grüße an alle. :top: :top:
__________________ Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"
|
|
|
24.11.2012, 16:33 Uhr |
|
|
Seiten (1): [1]
|