Thema: Funkschlüssel geht nicht
|
Druckversion des Themas
[ - Neues Thema - ] [ - Antworten - ] |
mbke
Auto: T Modell (w203)
|
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe mir einen gebrauchten c180 T. Modell, BJ 2004 gekauft. Nach wechseln der Batterien im 1. und 2. Schlüssel funktioniert nur manchmal der Infrarotmechanismus, also ganz nah an der Fahreretür. Der Funkmechanismus nie. Dieses Problem ist sicher bekannt. Hab im Forum aber nichts gefunden. Kann mir bitte jemand helfen?
Danke Karl
|
|
|
17.08.2014, 18:31 Uhr |
|
|
|
cordigo
Auto: C200 CDI (w203)
|
Zieh mal im SAM hinten die Sicherung Nr. 8 und warte eine Minute und stecke sie wieder rein , mit Glück geht alles wieder !
|
|
|
17.08.2014, 19:14 Uhr |
|
|
Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
|
Guten Tag,
zum IR Empfänger gibts folgendes das dich interessieren dürfte:
"Sommeröffnung"
Grüße
Mercedesverrückt
__________________ Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)
Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.
Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
|
|
|
17.08.2014, 19:23 Uhr |
|
|
mbke
|
Zitat: Original von cordigo:
Zieh mal im SAM hinten die Sicherung Nr. 8 und warte eine Minute und stecke sie wieder rein , mit Glück geht alles wieder !
Hallo, Danke, habe das auch gerade gefunden und mal geguckt. Aber wie komme ich da dran? Infrarot geht manchmal und Funk garnicht.
Danke
|
|
|
17.08.2014, 19:44 Uhr |
|
|
Underground1
Auto: C200 Kompressor (w203)
|
Wenn beide Schlüssel 🔑 per Funk nicht gehen liegt es nicht am ir Empfänger Modul.
Da ist bestimmt das Antennen Modul defekt .
|
|
|
17.08.2014, 20:05 Uhr |
|
|
mbke
|
Zitat: Original von mbke:
Zitat: Original von cordigo:
Hallo, Danke, habe das auch gerade gefunden und mal geguckt. Aber wie komme ich da dran? Infrarot geht manchmal und Funk garnicht.
Danke
Danke ihr seid Spitze. Hab die Sicherungskiste schnell gefunde. Nr 8 für 1 min raus. Alles geht wieder.
Wunderbar. Dankeeeeee! :) :top:
|
|
|
17.08.2014, 20:06 Uhr |
|
|
Underground1
Auto: C200 Kompressor (w203)
|
Oh schön. Ich hoffe das es nicht mehr wiederkommt
|