Thema: C280 4Matic zu verkaufen
|
Druckversion des Themas
[ - Neues Thema - ] [ - Antworten - ] |
sATTIsfaction
Auto: C280 T 4Matic (w203)
|
|
23.05.2015, 19:15 Uhr |
|
|
|
sATTIsfaction
|
Preisupdate
8.2000 Euro!!!
|
|
|
27.05.2015, 21:41 Uhr |
|
|
sATTIsfaction
|
Nochmal billiger gemacht:
Mobile
|
|
|
31.05.2015, 20:50 Uhr |
|
|
sATTIsfaction
|
|
03.07.2015, 15:40 Uhr |
|
|
Jürgen W. aus P.
[Moderator] 20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
|
Hallo,
Glückwunsch zum Verkauf... hat zwar ein bißchen gedauert und du musstest einiges am Preis nachlassen...aber ich hoffe, der neue Besitzer weiß deine Investitionen zu schätzen.
Hat ihn denn der Kollege Volker aka Voll01 gekauft?
Grüße,
Jürgen W. aus P. :driver:
__________________ Sonnige Grüße,
Jürgen W. aus P.
Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!
Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
|
|
|
03.07.2015, 23:35 Uhr |
|
|
sATTIsfaction
|
Danke für die Glückwünsche.
Gekauft hat ein Interessent über Mobile.de.
Hatte eine etwas weitere Anfahrt. Er hat genau das gesucht: Kombi, Saugmotor mit bisschen Bumms, gut ausgestattet und vor Allem technisch in hervorragendem Zustand.
Er war erst skeptisch am Telefon, weil schreiben kann man ja viel. Nach der ausgiebigen Probefahrt mit Begutachtung des Wagens war er absolut begeistert und meinte, ich hätte im Text sogar noch untertrieben. Er hat ohne ein Wort zu verlieren und ohne zu verhandeln das Geld auf den Tisch gelegt.
War ein sehr netter Kontakt und sehr fair.
Klar, eigentlich war der Preis noch viel zu gering für das Gebotene, aber wie es halt auch mit Zubehör und Tuning ist, so ist es auch mit Erhaltungsreparaturen: Das, was man reinsteckt, bekommt man leider nicht wieder.
So richtig zufrieden bin ich nicht, aber was will man machen. Vom Rumstehen wird er nicht besser.
Und ehrlich gesagt: so lange hats ja gar nicht gedauert. Ich hab mich ein bisschen erkundigt. Im Schnitt steht ein Wagen 2 Monate, bis er verkauft ist, wenn man einen vernünftigen Preis erzielen will. Muss es schnell gehen, muss man einen Händler-EK-Preis verlangen. Das wären dann rund 5000 gewesen. Da lass ich mir dann lieber etwas Zeit. Am Platz lag es nicht und am Geld zum Glück auch nicht.
Der Abschied war schwer. Es war ein super Wagen, aber es kommen auch wieder andere Zeiten.
Jetzt wird erst mal ein paar Jahre der Van gefahren. Ist ja auch nicht schlecht, aber leider typisch Japaner: total emotionslos und pragmatisch. Aber er fährt sehr kommod.
Servus
|
|
|
04.07.2015, 07:49 Uhr |
|
|
Seiten (1): [1]
|