MB-Treff.de/Forum - https://www.mb-treff.de/forum/main.php
  ~~ Allgemein ~~ - https://www.mb-treff.de/forum/main.php?cat=1
    Lustiges aus dem WWW - https://www.mb-treff.de/forum/board.php?id=40
      Der Benz-Fahrer... - https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=1670


Geschrieben von spookie am 04.08.2007, 23:28 Uhr:

Habe folgenden Text in einem markenoffenen Tuning Forum gefunden, wo ich mich auch rumtreibe. Ich kopiere es einfach mal ohne Zensur hier rein ;)

----------

Die Firma Mercedes, die sich manchmal auch Benz, Daimler oder Kreisler oder auch alles zusammen nennt bzw. manchmal auch nicht, ist ein sächsischer Autobauer in Monokultur, der 1886 von Carl Mercedes gegründet wurde, um mehr Benzin absetzen zu können und dadurch die gezielte Mineralölvernichtung voranzutreiben.


Der Mercedes ist eine eine 3sitzige Luxuslimousine, vor der sich Ihresgleiche nicht zu verstecken brauchen.Fahrzeuge von Mercedes sind besonders dafür bekannt, dass sie nicht nur sehr schnell und schmuck, sondern bis in die 90er Jahren auch robust waren. Als Türken-Sofa bekannt, werden diese Fahrzeuge meistens nur von ***Bleistift***losen gekauft, wenn der Nachbar bereits einen 3er BMW oder sogar Audi im Carport rumstehen hat. Dabei ist es selbstredend unerlässlich, sich eine fette Goldkette und Armband zu leisten, bevor man in den Mercedes steigt.

Modellpolitik

Die beliebtesten Modelle sind der Bauern- und der Asylantenbenz, welche sich sehr ähnlich sind, nur dass der Asylantenbenz mit Benzin und der Bauernbenz mit Heizöl fährt. Per Definitionem fährt der Bauernbenz aber mit Diesel, deshalb heißt er auch Bauerndies, analog zu Asylantenbenz und Benzin.

Um den Bekannten und Verwandten der Geschäftsführung immer eine neue Freude machen zu können, wurden weit überteuerte Modelle, wie z.B. CLS oder die GL-Serie, erfunden. Manchmal werden diese Typen dann sogar von Privatpersonen gekauft, die mit der Unterzeichnung ihres Leasing- oder Kredit-Vertrags einen Pakt mit dem Teufel schließen. Gar mancher greift dann aber lieber doch zum Lexus.

Um in Zeiten von Hartz IV jedoch nicht komplett den Pöbel als Kundschaft zu verlieren, wird bereits an einer verkleinerten Version des Smart entwickelt.

Der Mercedes-Fahrer

Es gibt eigentlich zwei Sorten von Mercedes-Fahrern: Den alten Opa und den eiligen Geschäftsmann. Beide Gruppen haben eines gemeinsam: Sie haben eingebaute Vorfahrt. Der Opa weil er es einfach nicht mehr rafft und der Geschäftsmann aus Angst, er könnte zu spät zu seinem Abendessen kommen. Ihn kann es schonmal ärgern, wenn andere Fahrzeuge meinen sie könnten seine Spur (die Überholspur) einfach mitbenutzen. Besonders tragisch ist es, wenn es sich um einen BMW oder Audi handelt, der auch noch glaubt er sei auf gleicher Augenhöhe mit dem Mercedesfahrer. Andere Autos wie z.B. ein VW Golf sind ja wesentlich kleiner und lassen sich leicht von der Straße schieben. Die andere Gruppe, der Opa mit Hut,Lammfell über dem Sitz,Hufeisen am Kühlergrill und Wackeldackel auf der Hutablage, stellt sich meistens als Verkehrshindernis heraus. Denn es gibt tatsächlich Leute, die ihn auf einer freien Landstraße überholen, wenn er dort mit 60 fährt. Leider kann man auf der Landstraße die Überholer ja nicht blockieren. Also fährt man eben auf die Autobahn, und setzt dort seine Landstraßengeschwindigkeit auf der Überholspur fort und lässt die LKWs auf der rechten Spur an sich vorbei ziehen und sieht zu wie sich die andere Spezi Mercedes-Fahrer im Rückspiegel aufregt. Wenn man denn das überhaupt mitbekommt. Mancher Opa scheint mit der Einstellung seines Tempomats auf 70 km/h eine automatische Ausschaltfunktion des Gehirns zu aktivieren. Anders ist es nicht zu erklären, dass diese Geschwindigkeit, egal ob außerorts oder innerorts durchgehalten wird. Durch die Ausschaltung des Gehirns wird dann auch meist das Rechtsfahrgebot vergessen und die Leute im Rückspiegel konsequent ignoriert. Und wenn neben ihm eine Atombombe explodiert, der opa fährt mit 70 km/h dran vorbei. Zusammenfassend ist zu erwähnen, daß es ja auch Mercedesfahrer gibt die einfach der Marke treu bleiben oder einfach nur mit ihren "Dicken Schlitten", wie die S-Klasse (Schnorerklasse) angeben wollen und dabei nicht immer schlecht bei Frauen ankommen.


Geschrieben von Andretti am 04.08.2007, 23:51 Uhr:

Die letzten 8 Worte sagen doch alles. Wenn auch Frauen drauf stehen, hat man`s doch als Mann viel leichter beim Autokauf. ;) Werd gleich mal fragen gehen, wie es mit ner gebrauchten S-Klasse aussieht.............................................................. .............................
...................................................................... ...................................
............................................
...............
........ ;(





Geschrieben von Brovning am 04.08.2007, 23:59 Uhr:

Ich liebe solche Leute! :brav: =)




MB-Treff.de Forum v2.03 Beta
© 2024 by Brovning
http://www.mb-treff.de