Um besser arbeiten zu können, würde ich das Fenster ganz öffnen und das Spiegelglas ganz nach unten fahren, so dass man die Metallklammer oben sehen kann.
Diese Klammer mit einem Schlitzschraubendreher über eine kleine Nase heben. Anschließend kann das Spiegelglas entnommen werden, da es entsichert ist und nur noch durch Klipps gehalten wird.
Sofern es möglich ist, kann man das Spiegelglas abstecken. Sollte das wie bei mir ohne Beschädigung nicht funktionieren ist dies auch keine Problem.
Jetzt muss man mit dem Torx 9 die 4 rot markierten Schrauben öffnen und den Gehäuserahmen nach vorne abnhemen.
Anschließend die 3 rot markierten Torx 9 Schrauben öffnen und den Spiegelmotor abstecken und entnehmen.
Nun muss man den Spiegel anklappen um das Gehäuse abziehen zu können. Diese ist jetzt nur noch geklippt.
Hat man das Gehäuse ab muss man nur noch den Blinker abstecken, die beiden rot markierten Torx 9 Schrauben öffnen und den Spiegelblinker aus dem Gehäuse herausdrücken.
Hierbei muss man diesen zuerst bei den beiden Schrauben nach oben drücken, bis man das Blinkerglas Richtung Fahrzeug herausnehmen kann, da das Glas aussen von einer Nase gehalten wird, so dass es nicht nach oben entfernt werden kann.
Der Zusammenbau funktioniert in umgekehrter Reihenfolge.
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