|
|
C200 CDI (w203) von BigVik (letztes Update am 05.09.2013, letzter Upload am 07.09.2013)
Daten:
Modell: | C200 CDI | Typ: | w203 | Ausstattungslinie: | Classic | Farbe: | Silber | Leistung: | 107 kW/145 PS | Getriebe: | 6-Gang Handschaltung | Baujahr: | 02/2002 | Aufbau: | Limousine | Kraftstoff: | Diesel | Kaufkilometerstand: | 186459 km | Laufleistung: | 2316.6 km/Monat | In Benutzung seit 10/2010 |
|
Modifikationen und Sonstiges:
- Eibach Federn 30/30
- Motorabdeckung in Wagenfarbe lackiert
-
Chiptuning von 116 auf 146 PS
-
2-Fach Instrumentenhalter mit Ladedruck- und Spannungsanzeige
-
Spurplatten von H&R 50mm an der HA (2,5 cm pro Seite)
-
Stabilisator von der Modellpflege eingebaut
-
Verstärkte Koppelstangen
-
Federwegsbegrenzer an der HA 3cm
-
Motorhaube, Dach und Heckklappe in schwarz matt foliert
-
AMG Heckklappenspoiler
-
18 Zoll Royal Wheels Alufelgen mit einer 225/40er rundum Bereifung (Nokian zLine
-
Brembo Max Line Bremsscheiben VA
-
Nebel- und Scheinwerfer in Klarglas verbaut
-
Spiegelkappen auf W204 Style umgerüstet
-
LED Rückleuchten im S-Klasse Stil
-
3.te Bremsleuchte in Klarglas
-
Mattig Kühlergrill in schwarz matt
-
Scheibentönung in tiefschwarz
-
Frontscheibenkeil in tiefschwarz
-
Mercedes Stern durch ein Mercedes Logo ersetzt
-
Bezeichnungen, Ausstattungsvariante und Mercedes Stern an der Heckklappe entfernt
-
Alpine USB/Bluetooth Radio CDE-129BT
-
Audio System Radion 12 Plus
-
Ground Zero GZHA 5125
-
1Farad Kondensator
-
Esx 4 Kanal Verstärker für die Lautsprecher
-
Beleuchtung auf LED's getauscht in der Farbe Xenon White
-
AMG FrontSchürze verbaut
-
Seitenmarkierungsleuchten vom W209 US montiert
|
|
Reparatur-Historie:
- Oktober 2010: Komplette Karosserie entrostet, grundiert und in original Silber von MB lackiert. Ausgenommen sind die Türen
-
August 2011: Bremsen VA und Kundendienst
-
März 2012: Querlenker unten rechts, Axialgelenk und Spurstangenkopf Links getauscht, Spur vermessen und hintere Bremscheiben plus Beläge erneuert
-
Ölwechsel und Innenraumfilter zum fälligen Service gemacht
-
Stabilisator von der Modellpflege eingebaut, da der alte kaputt gegangen ist
-
Koppelstangen durch verstärkte ersetzt
-
Anfang Mai 2012:
Zwei Barum Bravuris 2 für die Vorderachse und 2 gebrauchte Uniroyal Rainsport 2 für die Hinterachse
-
August 2012:
Hochdruckpumpe ausgebaut, gereinigt und neu abgedichtet
-
Oktober 2012
-
Tüv ohne Mängel bestanden! :)
-
Kundendienst April 2013
-
Keilrippenriemen + Spannarm und Umlenkrolle getauscht September 2013
|
|
(Zum Vergößern einfach anklicken. Wenn JavaScript aktiviert ist, wird die Vergrößerung im Vordergrund angezeigt. Ohne JavaScript wird die Vergrößerung weiter unten angezeigt. Achtung: JavaScript wird erst aktiviert, sobald die Seite vollständig geladen wurde!)
_-= zurück =-_
|
Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.
|