|
|
A170 CDI (w168) von IPx200 (letztes Update am 07.08.2008, letzter Upload am 07.08.2008)
Daten:
Modell: | A170 CDI | Typ: | w168 | Ausstattungslinie: | Classic | Farbe: | 594 Glutrot - 571 Schwarz | Leistung: | 85 kW/115 PS | Getriebe: | 5-Gang Handschaltung | Baujahr: | 02/2001 | Kraftstoff: | Diesel | Kaufkilometerstand: | 50000 km | In Benutzung seit 08/2004 |
|
Sonderausstattung:
- 260 typenkennzeichen auf heckdeckel - wegfall
-
417 lamellendach
-
533 lautsprecher vorn u. hinten - ohne radio
-
569 beifahrersitz hoehenverstell- und entnehmbar
-
669 reserverad / faltrad
-
770 stoff classic ormis
-
880 schliessanlage mit infarot-fernbedienung
-
939 ablagebox unter fahrersitz rechts
-
j22 steuercode werk rastatt/mercosul
-
594 lamilight (verglasung)
-
292 sidebag
-
441 lenksaeule einstellbar
-
550 anhaengervorrichtung
-
593 wd-gruenes glas rundrum, heizb. heckscheibe
-
723 gepaeckraumabdeckung
-
802 aej01/1/x
-
932 behaelter an fahrersitz
-
988 kfz-brief und coc papier u. typschild
-
u46 rammschutzleisten rundrum
-
778a stoff schiefergrau bunt
|
|
Modifikationen und Sonstiges:
- Reifen:
-
205/40 R17 auf 8J x 17" Dotz Hanzo
-
195/50 R15 Pirelli SnowSports (Wintereifen)
-
Motor:
-
Luftfilter direkt am Turbo unterm Scheinwerfer
-
Kaltluftzufuhr über Öffnung in Frontschürze
-
Alle Ladeluftschläuche getauscht gegen Samco Sport und Samco Extrem Schläuche
-
größere Ladeluftkühler
-
Modifizierte Injektoren
-
Blow-Off (Pop-Off)
-
Turbolader Modifkation für Audi TT verbaut
-
Ladedruck
-
ECU Neuprogramierung
-
Aussen:
-
AMG Heck
-
AMG Front
-
Bilstein BS8 Dämpfer
-
AP 40/30 Federn
-
Domstrebe von OMP
-
geänderte Stabis von Bilstein
-
Motorhaube bearbeitet
-
Ramschutz an der Seite des Elchs entfernt
-
Xenon als Ablendlicht (W211)
-
LED Nummerschildbeleuchtung (BMW M3 E60?)
-
Innen:
-
Vollschalensitze von Wiechers
-
3 Punktgurte Starr von Sandtler
-
Lederlenkrrad von Brabus
-
Geänderter Schaltknauf (kurz)
-
Hifi:
-
Alpine CDE-9828RB
-
Bosesystem in den Türen
-
Blaupunkt GTA Amp für die Türen
-
SPl-Dynamics Pro12D2
-
Steg QM 220.2 für Sub
-
Endstufen in der Reserveradmulde
-
35² mit Doppelter Iso von Batterie zur zweiten in der Reservemulde
-
Sub ist variable, wenns aufn Ring geht ist er draußen
-
Lackierung:
-
Innendachhimmel mit spezielem Stofflack schwarz lakiert
-
Innenraum alles Rot-Schwarz
-
Dach aussen schwarz
-
Motorhaube in Keilform schwarz
|
|
|
(Zum Vergößern einfach anklicken. Wenn JavaScript aktiviert ist, wird die Vergrößerung im Vordergrund angezeigt. Ohne JavaScript wird die Vergrößerung weiter unten angezeigt. Achtung: JavaScript wird erst aktiviert, sobald die Seite vollständig geladen wurde!)
_-= zurück =-_
|
Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.
|