Thema: SRS-Fehler nach Gurtwechsel
|
Druckversion des Themas
[ - Neues Thema - ] [ - Antworten - ] |
CLK500_GP
Auto: clk500 (c209)
|
Hallo liebes DB-Team,
bei mir kommt gleich alles zusammen,was nicht zusammen gehören sollte.
Vorab Info: CLK 500, 190tkm, Bj. 02, Schwabe!
Nach der defekten Fahrergurt kam 1 Woche später der Beifahrergurt. Beide haben nicht mehr eingezogen.
Also gebrauchte bei ebay gekauft. (Geiz ist geil = Schwabe).
Funktionell sind beide einwandfrei, nur die SRS-Leucht sieht das anderst.
Folgende Fehlercodes:
(9025) B1025 = Fehlertext: CAN-Kommunitkation Steuergerät Rückhaltesystem (gestört, gespeicehrt, MIL aus)
Defintion SRS Zündpille 1 Airbag Fahrer
(902C) B102C = Zündstromkreis Gurtstraffer Fahrer (12/1) Widerstand zu klein
(902F) B102F = Zündstromkreis Gurtstraffer Beifahrer (12/2) Widerstand zu groß
Frage: Wo muss eingegriffen werden? Welche Kabel müssten verbunden/kurzgeschlossen werden? Die gelben im Fußraum? Oder was muss getauscht werden?
Gruß
Marc
|
|
|
18.10.2015, 19:06 Uhr |
Posts: 1 | SMART
|
|
|
Seiten (1): [1]
|