Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
     
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 458 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Kraftstoffpumpe undicht, zieht zudem Luft!

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7759 Mitglieder             458 Besucher gerade online

Thema: Kraftstoffpumpe undicht, zieht zudem Luft!

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Oiram besucht im Moment nicht das Board. Oiram
Guten Tag erstmal.

seit geraumer Zeit habe ich nach längerer Standzeit start Probleme.

Anzunehmender Weise Luft in der Kraftstoffleitung.
Mein letzter, mit 700 000 auf den Schrott gegangen hatte ähnliches Problem.
War mit Wechseln der Ohrringe behoben.

Ich war also nicht weiter beunruhigt.

Ich habe heute einmal unter die Motorhaube gesehen, Motor Abdeckung ab genommen und sah eine Luftblase, wie im Bild gekennzeichnet, austreten.

Mit Ohrringen ist es wohl hier nicht getan.
Vermutung, Dichtung defekt und deswegen auch die leeren Kraftstoffleitungen. Mit Ohrringen wird es hier wohl nicht getan sein.

Defekt macht sich ausschließlich in der Form bemerkbar, dass Fahrzeug nach längerer Standzeit schlecht, oder gar nicht anspringt.
Startpilot schafft zwar Abhilfe, jedoch muss das Problem beseitigt werden, da austretendes Diesel ja auch sonstiges angreift.

Fragestellung hierzu.
Ist es mit Tausch von diversen Dichtungen getan?
Gibt es ein solches Dichtungskitt?
Alternativen zu DB?
Mit welchen Kosten ist möglicherweise zu rechnen?

Ist ein Tausch der ges. Kraftstoffeinheit nötig


Ansonsten läuft der Motor ruhig und so wie er laufen soll.

https://drive.google.com/drive/folders/0B3j5Ejs9UPnMSjFpOXVTclBsSTg?usp=sharing


Mercedes W 203 Bj. 2003 C 200 CDI
240 000 Km
HSN 0710 TSN 470
2148 ccm 85 KW
Diesel
22.01.2017, 16:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 26 | C-Klasse | Beitrag 10 mal editiert
Kölner.67 besucht im Moment nicht das Board. Kölner.67
Auto: E350T (w211)
http://www.ebay.de/itm/Hochdruckpumpe-Bosch-MERCEDES-C-200-220-E200-E220-T-CDI-Einspritzpumpe-/280888712451


Nur mal eben Google gefragt, deny Rest wirst du auch noch selber finden.

Vermute aber das es nicht mal eben mit einer neuen Dichtung getan ist.
22.01.2017, 20:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 233 | CL-Klasse
dsbeel besucht im Moment nicht das Board. dsbeel
Auto: C220 cdi (w203)
Schaust du mal hier. gesunde Alternative zu über 800,-€ neu :top:
25.04.2017, 08:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.