Thema: Hilfe zwecks Gewindefahrwerk und Spurverbreiterung gesucht
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marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)
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falls du dir wirklich ein neues fahrwerk holen willst, ich werd nächste woche, sofern meine felgen endlich kommen, bilder von meinem wagen hochladen. da kannst dann sehen wie des h&r cup kit 60/40 mit 18zoll felgen aussieht bzw wirkt.
__________________ ---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
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01.05.2011, 23:38 Uhr |
Posts: 524 | CL AMG-Klasse
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suender84
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ja mach mal bilder würd mich intressieren.
also du meinst das das gewinde am achsschenkel drauf passt trotz der dort vorgesehenen einkerbung für die feder?
d.h. das der gewindeteller nur mit der spannung grade aufliegt, denn wenn ich diesen einfach auflegen würde, liegt er recht schepp da... aber viell. solls ja so sein, dann wundert mich die aussage von FK, dass die gummis oben raus müssen und das alugewinde rein sollte...
hmm... echt madig, das fahrwerk selbst ist eig. soweit ganz ok, nicht zu hart,nicht zu weich und die fk-hightsport edition sind von der gleichen firma hergestellt, die das M-fahrwerk für bmw produzieren und somit auch die tests durchlaufen.
ich frag mich echt zur zeit, was ist wirklich qualität, oder klumb...
meinst es gibt federn die ich einfach einbauen kann VA/HA von eibach o. so, sodass ich hinten kein gewindeteller mehr brauch, nur wie du gummis rein und feder?? dann kann ich an der VA weiter verstellen und gut ist.
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02.05.2011, 13:00 Uhr |
Posts: 10 | SMART
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marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)
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ich kenns von anderen fahrwerken zwecks gewindeteller nur so wie ich es dir beschrieben hab. jedoch wenn die von fk sagen, du sollst es oben reinbauen frag ich mich warum es keine gummis dafür gibt?????
also zwecks federn hinten ohne gewindeverstellung aber gleichzeitig vorne gewinde/federbein wüsste ich nicht das es sowas gibt bzw gemacht werden darf. bei sowas müsstest du den tüv mal fragen.
zwecks qualität kann ich persönlich nur sagen, dass h&r ein wirklich sehr empfehlenswertes fahrwerk ist. das cup kit von mir ist nicht aufdringlich hart, bietet also noch restfahrkomfort aber der wagen lässt sich wirklich sehr sehr sportlich, schnell und präzise durch die kurven zirkeln. jedoch bin ich auch ein vertreter und verfechter für feste fahrwerke, also von vornherein bin ich kein anhänger von gewindefahrwerke.denn ein festes fahrwerk kann ich mit ein paar mitteln auch in der höhe nochmal variieren.siehe gummis in verschiedenen stärken.
fotos könnte ich dir jedoch erst ende der woche schicken da vorraussichtlich freitag meine felgen kommen.
schau doch einfach mal meinen beitrag an "Mein KM Fresser" unter vorstellungen und glückwünsche, dort siehst du den wagen meiner freundin indem ich h&r federn 40/40 eingebaut habe.
gruß
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02.05.2011, 17:33 Uhr |
Posts: 524 | CL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
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